Mehrkanal Interface für Livemitschnitte

Und, wie ich damals in meinem Falle gelesen habe, sind bei weitem nicht alle FW-Chipsätze mit dem IO26 kompatibel?
Falls du meinst Texas Instruments oder VIA:
Auch wenn der Ti Chip immer empfohlen wird, ich betreibe es schon mal abwechselnd an meinen beiden Firewire Karten und die sind... tata:
1x Texas Instruments
1x VIA

das könnte es dann nicht sein.
 
selbst mit einem 'falschen' Chipsatz sollte das wenigstens kurzfristig mal auftauchen, auch wenn die Verbindung nach kurzer Zeit wieder abgebrochen wird.
Das es an geht und vielleicht auch intern scheinbar funktioniert, bedeutet nicht, dass im Interface der Firewire-Chip defekt ist - da reicht es einmal den Firewire-Stecker falsch herum hinein zu würgen....
 
So nochmal eine Neuigkeit, ich konnte es vorhin an einem Mac von einem Bekannten probieren. Da funktioniert es komischerweise. Also muss es wohl doch etwas mit dem Windowstreiber oder der FW Karte zu tun haben. Wobei eher Windows Treiber denk ich mal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben