Mein Framus-Projekt

von Gary Moore, 15.10.07.

  1. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 15.10.07   #1
    Hi,
    hier möchte ich euch mein erste Projekt vorstellen. Eigentlich ist es nicht mein erstes Projekt, aber das erste das ich hier poste.

    Zur Vorgeschichte:
    Ich hab eine Framus E-Gitarre geschenkt bekommen, die in einen wunderschönen metallic grün :rolleyes: lackiert war und dazu gabs noch ein Pickguard in rot metallic. Im Pickguard ist ein echtes(!) Hanfblatt einlackiert:D. Das Pickguard werd ich erst mal weiter verwenden, das grün wird abgeschliffen, da es mehr als schlecht lackiert ist.

    So hab ich sie bekommen:
    http://img222.imageshack.us/my.php?image=p2260509es8.jpg



    Dann wurde sie zerlegt:
    http://img512.imageshack.us/my.php?image=p2260527ik3.jpg

    Jetzt hab ich mir mal ein paar gedanken gemacht, wie sie mal aussehen soll:
    [​IMG]

    So, das wars erst mal. Wenn sie abgeschliffen ist gehts weiter.
     
  2. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 15.10.07   #2
    Ich wäre für weiß mit einem Tortoise(?!) Schlagbrett...
    Vlt polierst du die Hardware oder tauscht sie ja komplett
     
  3. Gary Moore

    Gary Moore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 15.10.07   #3
    Hi,
    so ein Pickguard würde mir auch gefallen, nur leider kostet das Rohmaterial für so was bei Rockinger um die 50,-:screwy:. So bald ich wieder Kohle hab besorg ich mir eins, aber jetzt muss erst mal das alte reichen.
     
  4. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 15.10.07   #4
    *lol* das grün war ja wirklich mal... ääähm... speziell *g*
    Ich würde das alte Schlagbrett auch erstmal drauflassen und gucken wie es wirkt. Neu kaufen kann man dann ja immernoch.
     
  5. Gary Moore

    Gary Moore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 15.10.07   #5
    Hi,
    genau, dass mein ich auch:great:. Ach ja, die Hardware lass ich auch erst mal so, wenns she*ße aussieht wirds poliert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping