Mein Metallica Black Album Sound mit Guitar Rig - meine Presets mit Soundbeispiel

  • Ersteller sascha_k
  • Erstellt am
schade dass du etwas schleppst beim spielen, aber den sound finde ich für eine simulation echt gut.
 
Also ich konnte jetzt doch beide hören. Keine Ahnung wieso Chrome die Dropbox Links nicht abspielen wollte. Also ich finde die neue Version schon gut, aber im Vergleich zum Remix auch noch zu dumpf(hohl). Das Remix File finde ich am besten, also das was du nur gekürzt hochgeladen hast. Das klingt sehr geil.

Meine Hochachtung dafür. Das klingt wirklich sehr, sehr original. Schicks mal Metallica und sag ätschibätsch. Das hat ja soooo wenig gekostet. :D
 
Danke euch...
Zum Timing: Ja... im Video hatte ich etwas dazu geschrieben, aber das Video wurde ja leider gelöscht. "Etwas" schleppen ist ja noch sehr freundlich :) Ich liege im Timing TOTAL daneben, hehe... Hab einfach nicht so drauf geachtet, weil`s mir nur um den Sound ging...

Zum Sound generell: Ich bin selber auch einigermaßen Platt, wie authentisch so eine Simulation mittlerweile klingen kann. Ich habe die Sachen hier auch dem Rechner immer nur zum üben angesehen, mehr nicht. Aber wenn man ein bisschen Arbeit reinsteckt, ist da richtig was rauszuholen... Echt krass.

Viele Grüße und angenehmen vierten Advent...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben