Mein Studio entsteht

  • Ersteller Bobgrey
  • Erstellt am
Bobgrey
Bobgrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.02.17
Beiträge
1.752
Kekse
36.087
Ort
Bayern
So hier mal 3 kleine Clips über den Fortschritt meines Studios.








Jetzt fehlt noch die Rückwand. Die wird mit Klinkerimitat verkleidet. Die Bassfallen werden noch bis an die Decke verlängert.

Fortsetzung folgt:
 
Eigenschaft
 
Hier der nächste Clip.

Die Bassfallen sind jetzt verlängert bis zur Decke und verklebt. Die Rückwand wurde mit Klinkerimitat verkleidet.
Die Eingangstür wurde abgedämmt. Somit ist das drumherum eigentlich fast fertig.

Jetzt fehlts eigentlich nur noch am techn. Umzug. Das denke ich wird sehr spannend, ob dann noch alles richtig funktioniert
smile.gif


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben