Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ aneurysm: Der Clean des Framus Cobra ist zweifelsohne einer der besten Clean Kanäle unter den High Gain Amps.
Da kam bisher kein Peavey, Marshall oder Engl ran. Dafür gefällt mir der Zerr Sound vom 6505 wesentlich besser! Am besten testen.
Der 6534+ fehlt noch in meiner Sammlung. 5150 und 6505+ habe ich ja schon
Viel Spaß mit dem Amp und kauf dir einen Booster! Günstige und sehr gute Möglichkeit ist das Boss SD-1. Da geht bei dem Amp erst so richtig die Sonne auf!
erstmal glückwunsch zu dem amp.
ich findes es immer schön, wenn jemand "sein ding" gefunden hat und der 6534+ ist sicherlich ein killer amp.
werde ihn die nächsten tage auch mal in ruhe antesten gehen.
super ist auch, dass dein paket doch noch rechtzeitig angekommen ist. mein geschenk liegt jetzt bis dienstag erstmal beim zollamt....leider.
USPS und DHL waren diesmal so richtig langsam. 10 tage alleine von ausfuhr in den staaten zur einfuhr in D....das waren einfach ein paar tage zuviel, aber ich kann es leider nicht ändern.
viel spass mit dem amp und rockige feiertage!
nur was mir etwas sorgen macht ist euer proberaum. soviel noppenschaumstoff macht den ganzen raum tot! sämtliche obertöne werden verschluckt, wenn du jetzt den amp so einstellst, dass er genug biss hat, dann wird er auf jeder bühne schrill ohne ende sein. auch evtl. reverb einstellungen kannste auf einer bühne vergessen, weil es viel zu viel sein wird.
ich würde euch raten ein paar platten von dem noppenschaumstoff zu entfernen, um einen natürlicheren sound zu bekommen - aussendämmung machen die teile eh fast nicht.
und von der Rückseite des 6534+, die sich doch deutlich von der des 6505+ unterscheidet.