1) Mir gefällt das schwarze Binding zu der roten Decke besonders gut.

2) Die Potis stehen nur etwas weit raus. Aber da kann man mit einer Unterlegscheibe Abhilfe schaffen.
3) Mein Bausatz ist inzwischen auch fertig. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und Motivation.
4)Fehlen nur noch die silbernen PU-Kappen. Sind aber schon bestellt.
1) Ja, hätte nie gedacht, dass das so stark aussschaut, kannte nur die roten Paulas mit hellem Binding. Wilki hat diese Variante mal bei einer ESP gesehen. Er hätte nur noch ein Ebenholzgriffbrett nehmen sollen, dass hätte den Look perfekt gemacht.
2) Er hat Potis mit langem Schafft, da er die Decke von innen nicht dünner fräsen wollte (jedes Gramm "Sound" wollte er behalten, deshalb ist sein Kabelkanal auch so dünn, dass wir die Kabel fast nicht durchbekommen haben), der Tipp ist aber gut, werden ein paar Unterlegscheibchen testen, damit die Knöpche näher kommen.
3). Gern geschehen! Dein Paulchen schaut fast wie die Kombination aus Wilkis und meiner aus

Hattest Du die schwarzen Parts noch übrig, oder hast Du bewusst den Konrast gewollt? Ich als alter Vintage-Fan würde ja...

Ja, die Kappen sehen wirklich besser aus. Ich wollte bei meiner eigentlich den Bridge-Tonabnehmer ohne Kappe lassen (Jimmy Page mäßig) aber sieht doch etwas unvollständig aus.
Großes Lob! Richtig richtig Geil!
Meine Decke soll irgendwann auch mal so ähnlich aussehen, nur dunkler. aber ich bin ja noch ganz am anfang. wär echt froh wenn ich auch so ein Ergebnis bekomme *träum*
Grüße
Achte gleich beim Ahorn-Kauf, dass Du nicht ganz weißes sondern leicht "gelbes" Ahorn nimmst. Ich hab ein paar Test-Beizungen mit dem Restholz meiner ersten Paula gemacht, die sah intensiver rot aus. Wilkis Decke war strahlend weiß, so eine Decke nimmt die Farbe nicht so intensiv auf. Wir hoffen, dass der Nitrolack beim Nachgilben das rot noch etwas Wärme gibt.