Meine kleine private Lernkrise...

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
S
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
erm. 1. nein das avatarset gehört daniel svensson (in flames). und was wäre daran bescheuert?? total geiles set!
und warum würdest es mir mit so nem set nicht glauben??? was wäre der unterschied? lol ?idiot?

na und? kann ich nicht einfach besser sein als du??
wird dir wohl nicht einleuchten oder?

Edit: wie soll der post von stick seavers nun gemeint sein??

is nich mein problem dass ich österreicher bin, bin wohl dadurch schneller vorangekommen als du vllt!
 
lol du sei mal ganz still,ich hab n freund der hat keinen lehrer und spielt seit 4 jahren,ich war nach nem 3/4 jahr mit unterricht so gut wie der,du wirst mir nich erzählen das du nach 4 monaten ohne unterricht besser bist als ich nach 1 1/2 jahren unterricht und band und auftritten...
poste doch mal dein set
EDIT: achja zu der größe,ein normaler anfänger spielt seit erstes jahr mit seinem anfänger set und vielleicht noch ner dofuma dazu,aber das du dir gleich so n riesen teil kaufst,zeigt das du nich weißt wie man mit nem schlagzeug umgeht und auch net weißt die untschiedlichen klänge sinnvoll einzusätzen
 
foto hab ich keins!!

aber in worten!

Mapex M-Pro:

22*20 Bass
10er tom 12er tom 14er tom.
14*5,5er snare
Also alles Standart

Becken fast alles meinl classic

14er HH, 16er 14er Crash 10er splash 16er china 20er ride

und ne 7002er von dw
 
is die 7002 ne dofuma?
also standart? hohoho,ja jeder anfänger hat nach vier monat n effect set mit 2 becken und n 2 crash jaha,natürlich lol:screwy:
 
RoyMayorga
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
Die Pro M (nicht M Pro) Serie hat schon mal gar keine 22x20 Bass - *Edit Bob: bitte keine Beleidigungen* Mal ehrlich wenn ich so einen in Selbstüberschätzung schwimmenden Post wie deinen lese werd ich ... dir unterstellen ein Blender zu sein.

Das du die Stücke kennst sprech ich dir nicht ab, aber alles andere. Desweiteren solltest du die "gestandenen" Forenmitglieder nicht anblaffen - auch dann lebt es sich leichter.
 
nein,du hast voll und ganz recht,jeder kann entscheiden wie sein set aussehn soll und was er bracuh
aber was bringt dirs denn??einem anfänger sollte seine technik wichtiger als sein set sein und ich glaub dir wird hier keiner zustimmen,das es sinnmacht direkt als anfänger ohne unterricht sich ne dofuma zu kaufen
was hast du denn davon? nach nem jahr haste n riesen set kannst aber kaum spieln,dann geht dir die lust verloren und du hast massig geld für nix ausgegebn(das wäre eine mögliche entwicklung)
 
doch, was wetten wir dass mein set eine 22*20er bass hat!!
und wenn mich einer anmacht, dann nehm ich mir kein blatt vor den mund!

und naja immerhin ist es mir relativ gleichgültig, ob ihr mir glaubt ob ichs halt einfach raus hab!
Na und ich bin jedenfalls stolz drauf!

und sag mal, was gehts ihn denn an??



aber bitte sagt mir mal was an songs wie zb TROUBLE schwer ist??
oder was glaubt ihr da nicht?? bitte... wirklich IN MY PLACE ist ja wirklich anfängerscheiss,
sweet home alabama sowiso!!
aber ich muss zugeben bei here without you hab ich mich ein wenig schwer getan!!
aber bei wonderwall wieder nicht!!

naja bitte sagt mir was daran schwer ist!!
 
Was daran schwer ist den "Anfängerscheiss" zu spielen?

Ja verdammt. Die Schwierigkeit ist es GUT! zu spielen. Zeig mir das Mapex Set mit einer 22x20 Bass! Du legst dich hier mit Leuten an die definitiv mehr vom Schlagzeug wissen als du...
 
@ david armstrong: du hast natürlich recht, aber ich will mir wirklich manchmal nichts kaufen beim musikladen, ich schwör, dann irgentwie geht halt durch mein "relativ hohes gehalt" wieder mal ein becken oder sowas mit.
Aber so wahr es mich gibt, ich will es machnchmal wirklich nicht!
zB das 16er und das china wollt ich mit nicht kaufen, nun hab ichs zuhause und naja. was solls!

und wegen der dofuma, die hab ich mir ca. nach 2 monaten zugelegt!
einfach weil ich verdammt schnell werden will mit den blast beats!
ich weiss, setzt zwar nicht nur schnelles dofuma klopfen voraus aber naja...
is doch auch schon egal
 
ja dann leg ich mich halt mit ihnen an!

gg auf jeden fall hat meine ne 22er, hat mir ein wirklich erfahrener drummer, warscheinlich hat der mehr erfahrung als du, gesagt, als er mal bei mir war!
 
doppelbass setz schonmal gewisse kondition,koordination technik beim rechten fuß vorraus,wie willste wenn du net mal weißt was heel up oder down is doppelbass lernen?
wenn du so früh anfängst kommste sicherlich garnich vorwärts
EDIT: das es ne 22er is bezweifelt keiner,22er gibts in so ziemlicher jeder serie,aber nich 22*20,so ne größe hat net jede serie,wahrscheinlich wurde der spannreifen mitgemessen und es is ne 22*18
 
Ohhh Mann du laberst dich hier nicht nur an die Spitze der Unbeliebtheitsskala sondern auch noch **qu***** Sch****.

Ich rede nicht über den Durchmesser deiner BD sondern über die Tiefe. Die hat Mapex nunmal nicht. Bestell deinem Schlagzeuger schöne Grüße von mir.
 
ich weiss was heel up und heel down is...
chris adler zeigts in einem seiner videos sehr gut
 
Mann ne 22x20 gibts bei Mapex M Pro gar nicht !!!
quatsch doch nicht so nen Mist.
Die kriegst du selbst bei DW bloß als Sonderwunsch, die Größe ist viel zu selten. Die ist bei den meisten Herstellern nicht mal Standart !

Trotzdem, bevor du groß rumtönst, wenn du das Intro von Billie Jean von Michael Jackson ordentlich hinkriegst so das die Leute tanzen würden, dann könnten wir weiterreden.
Klar, so ist Trouble von Pink "einfach", aber das einfache muss grooven, und wenns das nicht tut ist es wie die 20. Coverband die von Toto Rosanna covert und es einfach nur kacke klingt !
 
@pressroll: mir egal ob ich unbeliebt hier bin oder nicht!

eig. braächte ich mir ja nur einen neuen nick zulegen und alles wäre wieder beim alten nicht??
und solange ich nicht mit dir in einem dorf wohne is mir alles wurscht
 
hab ich vom pink song trouble gesprochen??

zitat von dir, bevor du groß rumtönst, informier dich über was wi hier reden!!!
na und mensch dann iss sie halt 20*22 mir doch egal, hauptsache es knallt
 
und rosanna von toto kann ich nich' is wirklich schwer!
 
Ich könnte jetzt sagen das ich mit dir noch nicht mal im selben Kanton leben möchte aber egal es ist ja noch nichtmal das slebe Land. Auch wenn du dich hier neu anmeldest. Deine blaspheme Großkotzigkeit wird man hier schnell wiedererkennen.

@ 2.Post über mir ... Jung' bist du naiv!

@ Lim kannst du mal eben rüberfahren und dem eine Backpfeife von uns geben? BITTE!! Wir legen zusammen und zahlen dir das Sprittgeld.
 
RoyMayorga
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam und gegen die Forenregeln. Roy, halt dich mit Beleidigungen zurück
Junge das ist noch seltener !!!
pass auf
Mapex M Pro
Bassdrum gibt es dort in
18 x 14
18 x 16
20 x 16
20 x 18
22 x 16
22 x 18
24 x 18

wie du siehst bewegst du dich auf dünnem Eis, und solltest lieber erstmal wirklich anfangen Schlagzeug zu spielen !

Trouble... da hat ich was falsch interpretiert tut mir leid
 
naja da ich mich von meiner humanen seite zeige, macht mir das nichts, ich fahr nicht jeden gleich an, weil er seine bassdrumabmessungen falsch angibt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben