Meine neue Gitarre...WELCHE???

  • Ersteller rocca-ventosa.de
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rocca-ventosa.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
17.10.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Diese Frage richtet sich an alle Leute die wirklich Ahnung von Gitarren haben!
Ich suche eine neue Gitarre im Preisbereich bis 1500€
Meine Ideen:
  • PRS SE single cut umgebaut mit Seymour Duncan SAPH-1B4C und SAPH-1N4C (läge dann bei knapp 1000€)
  • LAG Roxane mit Seymour Duncan JEFF BECK für 1200€
  • ESP Horizon mit Seymour Duncan H Pickups für 1499€
  • Mayones GTM Custom wäre dann individuell gestaltet weil Custom wieder mit Seymour Duncan SAPH... läge bei 1400€
  • VIG Spider-Pro ist nen geiles Teil und wäre meine günstigste Variant für knapp 900€ allerdings hab ich bei der Marke noch nen bisschen schiss...
Mit Gitarren wie Gibson, Fame und Forum habe ich abgeschlossen...
Bitte gebt euer gesamtes Wissen über diese Gitarren an mich weiter! Und wenn ihr noch andere Ideen habt, lasst es mich wissen!
Ich lege viel Wert auf Seymour Duncan Pu's, Mahagonie Korpus und Ahorn Decke ich will KEIN Trem und möchte gute Hardware!
Vielen Dank an alle Crack's!
 
Eigenschaft
 
Schau dich dochmal bei Schecter um, C-1 Plus oder Classic, dann wieder die Duncan Designed gegen richtige austauschen. Oder gleich die Hollywood Classic
 
ich könnte jetzt anfangen über die mayo oder ne andere gitarre aus deiner liste zu schwärmen du kommst aber anschließend mit den besagten gitarren überhaupt nicht klar. darauf würde ich mich nicht verlassen und lieber selbst testen testen testen.

x-man
 
Wo könnte man denn eine Schecter anspielen!?
Nein ich möchte ja das ihr schwärmt! Nur dann weiß ich was sich wirklich lohnt anzuspielen! Also looooos! SCHWÄÄÄÄÄRMT!:)
 
Joa, bei anspielen wirds mit Schecter schwierig, da wohl deren Vertriebsnetz für Deutschland noch nicht so pralle aufgebaut ist und PPC wohl soeine Art Monopol darauf hat. Aber so nach und nach sollte sich das geben, man findet schon häufiger welche. Just Music/Sound & Drumland hat auch ein paar zur Auswahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben