Meine Neue Gitte !! Eine Gibson Les Paul Studio Plus Lemon Burst

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
Geil !!!! :great:
 
Sieht wirklich geil aus. Ich finde gerade die Tatsache, dass sie kein Binding hat, extrem schön. Denn ich bin der Meinung: ganz oder gar nicht. Bei den Standardmodellen gefällts mir z.B. überhaupt nicht, da nur das Griffbrett, nicht aber der Kopf verziert ist. Die Maserung ist wirklich erste Sahne und die ist viel schöner als auf Werbebildern. :great:
 
moin

da haste dir ja aber mal ein ganz besonderes schmuckstück geleistet!!!
wirklich hammer teil!
geh gut mit ihr um;) :great:
 
Danke !

@ rockon : nen Link hab ich nicht aber du kannst zu deiner Örtlichen Sparkasse gehen und dort soltest du dann Infos bekommen! Frag einfach mal nach PS-Sparen

geh gut mit ihr um;) :great:

aber na sicher ! Sie ist den ganzen Tag über im Koffer und wenn ich sie dann mal brauche dann hängt sie an mir ... Was ein Leben :rolleyes:
 
ich seh grad du hast noch ne normale studio. in wieweit unterscheiden sich die gitarren? klanglich usw. und welche magst du wohl mehr :p kannst du unterschiede zwischen den pus spüren?
 
Ich würds mal sosagen: Du hast 2 dinge gewonnen:1. die 1000€
2. Die geile les paul!
glückwunsch!
 
pennyroyal_tea schrieb:
ich seh grad du hast noch ne normale studio. in wieweit unterscheiden sich die gitarren? klanglich usw. und welche magst du wohl mehr :p kannst du unterschiede zwischen den pus spüren?

Also von der Bespielbarkeit tun die beiden sich nichts ! Aber vom Klang : Die Studio Plus klingt etwas fetter in den bässen und kreischt mehr in den Höhen während die normale Studio etwas sanfter klingt , ein bisschen lieber ! Die Studio Plus ist die ideale Lead Gitarre für mich weil sie halt sehr kreicht und auch weniger matscht als die normales Studio! Aber beides sind klasse Gitarren (ich werde versuchen das Wort "gitte" zu vermeinden Slash83 :p ) Ich kann echt nicht sagen welche ich lieber mag weil beides Paulas sind und ich Paulas liebe! Aber vom Aussehen hat klar die Studio Plus gewonnen ! :rolleyes:

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben