Meinl Meteor/Laser + Zultan Aja?

hirni
hirni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.15
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Bremen
tach auch,

Ich habe vor mir das 16" Crash Becken von Zultran zu kaufen. (LINK)
Und ich habe jetzt ne´
14"HH Meinl Laser
18"Crash Meinl Laser
20"Ride Meinl Meteor

und wollte fragen ob diese Becken klanglich zueinander passen, klar soltle ich antesten aber ich wohn in Brmen und, naja meine eltern wollen mich net fahren!!! ^^
Deswegen die Frage

mfg HIRNI:p
 
Eigenschaft
 
Warst du nicht derjenige, der uns schon mal mit so was vollgelabert hat??
Lies dir mal deinen eigenen alten Thread durch (hier) , dann wirst du mehr als gennug Antworten finden.

Wahnsinn...
 
omg...vergess doch unseren sche....anfang miteinander! Meine Frage damals war eine ganz andere! Also bitte lass uns Freunde sein^^
 
Ich hab nix gegen dich, ehrlich :)

Aber naja, in dem anderen Thread steht alles, was du hier als Antwort bekommen würdest...Sachen wie "Lies dir den Cymbal- Thread durch" oder "Geschmackssache" oder "Geh Testen" oder so...
Und mehr könnte ich Dir jetzt auch nicht dazu sagen^^
Ausser vielleicht, dass du bei Laser und Meteor (Messing!) nicht allzu sehr auf klangliche Abstimmung zu bauen brauchst. Das Aja aus deinem Link ist klanglich hochwertiger als alle deine Becken.
Ausserdem hat die Aja- Serie generell einen etwas trashigen Sound, den man auch erst mögen muss.

Musik- Service hat ein Rückgaberecht, du könntest also das Becken bestellen, zusammen mit deinen ausgiebig probehören, und es bei absolutem Nichtgefallen auch zurückschicken!

P.S.: Ich hätt noch ne Meinl Meteor Hihat hier, haste Lust? ;)
 
fonsää;2997064 schrieb:
Ich hab nix gegen dich, ehrlich :)

das is gut^^ danke
fonsää;2997064 schrieb:
Aber naja, in dem anderen Thread steht alles, was du hier als Antwort bekommen würdest...Sachen wie "Lies dir den Cymbal- Thread durch" oder "Geschmackssache" oder "Geh Testen" oder so...
Und mehr könnte ich Dir jetzt auch nicht dazu sagen^^

Doch jemand auf der Welt hat vieleicht die gleichen Becken^^

und die Laser BEcken sind nicht aus MEssing, das habe ich in meinem alten thread gelernt^^ XD
 
nadann^^ :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben