meinung(mixer)

  • Ersteller jackflash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jackflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
25.11.04
Beiträge
141
Kekse
50
Ort
Dortmund
moin moin!

was haltet ihr von den mischern in punkto recording(guter vorverstärker)?
behringer eurorack ub-1622 fx pro
yamaha mg-12-4
phonic mu-1705
danke.:great:
 
Eigenschaft
 
Tach,
also ich an deiner stelle würde den behringer nehmen. Es wird zwar hier immer wieder ein riesen Hick Hack von wegen rauschen beim behringer gemacht aber ich finds nicht so schlimm. klar is es nicht die beste Qualität aber was will man für den Preis erwarten.
Jedoch hat der yamaha bischen bessere Vorverstärker als der Behringer. Vieleicht mal irgentwo austesten, wenn du die Möglichkeit dafür hast!

MfG
 
ja stimmt ich hab auch gehört das das yamaha bessere vorverstärker haben soll!!naja dan wirds das sein und wenn ich nicht zu frieden bin dan wird noch ein seperater vorverstärker gekauft.
danke für die antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben