MESA BOOGIE ROADKING II HEAD und 2/12 Box gebraucht. Was ist der noch Wert?

  • Ersteller wemamawe
  • Erstellt am
W
wemamawe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.10
Registriert
10.06.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo liebe Musiker/innen,

ich habe einen MESA BOOGIE ROADKING II HEAD und eine MESA BOOGIE ROADKING 2X12"
Bin mit beiden sehr zufrieden
Leider muss ich diese 2 Teile verkaufen.

Beide sind zu 98% nur im Proberaum gewesen. Dort stehen sie nun schon länger unbenutzt. Sind ca 3 Jahre alt und wurden generell nur sehr wenig gespielt.

Weis jemand von euch wie viel die Box und der Verstärker( einzeln) noch Wert sind und wo ich diese am besten zum Verkauf anbieten kann.

Vielen Dank für eure Hilfe

WEMA
 
Eigenschaft
 
Hi!
Wenn du eine Preisvorstellung für die Box hast, melde dich bei mir, da ich momentan eine Box für meinen Roadster suchen würde und die Roadking-Box würde eventuell auch passen.
Danke!
 
Hi. Mach ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben