Mesa vs. Engl

  • Ersteller ErgoLue
  • Erstellt am
Wie ihr alle aufeinander rumhackt... Schlimm... Ich muss Lue in soweit rechtgeben, dass solche Streitereien zu rein gar nichts führen und letztlich seine Frage auch nicht beantwortet. Ich verweise dabei mal auf den Thread "Deutsche Rechtschreibung" im Allgemeinen Bereich ;)

BTT: Ich bin gerade dabei, mir die Boogey Box vom Rockopa aus dem Musikdingforum nachzubauen. So wie ich das erfahren und auch gehört habe, hat das Teil eine ganz ordentliche Recto-Simulation und vor allem kommt man einiges billiger weg, als wenn man sich gleich einen Rectifier Single Head kauft. Solltest du unbedingt mal nachlesen, ist wirklich interessant! ;)

Gruß lord o' war69
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben