Messefotos (D3M, Moog, Hammond)

.Jens
.Jens
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
13.445
Kekse
38.446
Ort
Hamburg
Moin...

Weil doch immer wieder nach Fotos vom D3M gefragt wird, habe ich auf der Messe mal ein paar gemacht. Dort gab es auch den "Vollausbau" mit dem erst später lieferbaren Zugriegelaufsatz D3C zu sehen.

Damit man noch mal mit dem "Original" vergleichen kann: Die New B-3, bitteschön ;) (ist übrigens doch ein schönes Teil, kann man nicht anders sagen. Nur zu teuer.)

Und die Analogen Synths, etwas für's Auge. Echte Männerspielzeuge. Tim Taylor, der Keyboarderkönig würde sagen: "How, how, how..." :D
a) Doepfer A-100 Modularsystem
b) Neuigkeiten von Moog

Jens
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • D3M_1.jpg
    D3M_1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 246
  • D3M_2.jpg
    D3M_2.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 191
  • D3M_3.jpg
    D3M_3.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 173
  • NewB3.jpg
    NewB3.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 209
  • DoepferA100.jpg
    DoepferA100.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 177
  • Moog.jpg
    Moog.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 206
ich muss sagen ich fand d3m und d3c auch echt nicht schlecht...
weiß jemand wie teuer das in etwa ist? :)
 
Schick, danke Jens.
 
Wenn ich das so sehe...
Ich war gestern bei "The Blue Van" und muss leider sagen, daß die neuen Geräte optisch wie auch klanglich nicht mit einer M3, 147er Leslie und Wurlitzer auf der Bühne mithalten können!!!

Bin ja jetzt selbst Besitzer einer Büchse (und auch recht zufrieden damit, vor allem mein Rücken!)...aber nichts ist so geil wie the real thing!!! :cool:

Das ist fast wie Frühlingsgefühle, wenn ihr wisst was ich meine :D
 
Der Doepfer-Orgelaufbau ist nett, wirkt aber insgesamt recht steril, so mit dem Bildschirm und allem. Ob da das wahre Vintage-Feeling aufkommt?

Die analogen Teile sind IMHO was für Bastler, Liebhaber und "Schaut-her-ich hab den-größten- ..."-Typen. Wer schleppt solche Schränke schon gern mit sich rum?

Die New B3 rult, keine Frage. :great:
 
Jay schrieb:
Die New B3 rult, keine Frage. :great:

Dann für den halben Preis eine gechoppte "Richtige"
Auch nicht schwerer...
 
Ich stelle mir gerade vor: Die Moog-Voyager Jubilaeums-Ausgabe oben auf der New-B3. Prog-Keyboarder's Dream. :great:
 
draco schrieb:
ich muss sagen ich fand d3m und d3c auch echt nicht schlecht...
weiß jemand wie teuer das in etwa ist? :)

2x d3m = 800,-
1x d3c = 450,-

= 1250,- Euro

(laut Onlineshop von Thomann)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben