Metal Amp unter 500€

  • Ersteller Jeff Riddick
  • Erstellt am
J
Jeff Riddick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.10
Registriert
12.08.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo!
Ich suche ein Topteil mit Box des für Metal(Metalcore) geeignet ist. Der Amp sollte 2 Kanäle haben und vorallem um die 500€ kosten. Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beraten welcher gut wär.

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Also die Peavey Valveking sind schon nicht schlecht.
Ich habe sie selber gespielt, und muss sagen sie sind mehr als ihr Geld wert!
Peavey Valveking 112

EDIT: Es gibt auch ein Topteil von Valveking
Peavey valveking 100
die Box müsstest du noch dazu kaufen, dann kommst du aber über die 500 Euro
 
Ja das Topteil hab ich auch schon gesehen. Wär ganz nach meinem Geschmack. Aber da muss ich noch ne box für 200 drauflegen...Wär natürlich ein Möglichkeit, aber wenn jemand noch andere Vorschläge hat postet es bitte!
 
Hallo!
Ich suche ein Topteil mit Box des für Metal(Metalcore) geeignet ist. Der Amp sollte 2 Kanäle haben und vorallem um die 500€ kosten. ...

Gutes Neues.
guggsdu meine Signatur, da findest du alles was du brauchst an Infos.
Nun musst du nur noch lesen und das gelesene Verarbeiten, das musst du wohl selber tun ...

PS: kennst du die Board-Suchfunktion?

... Aber da muss ich noch ne box für 200 drauflegen...

Nö,
beim Thomann gibt es 1x12er ab 69 Euro oder so.
Die genügen (nicht nur) für den Anfang, und falls dir der verbaute Speaker nicht zusagt, dann ist ein guter Eminence-Speaker auch ab 59 Euro zu haben. Macht ca. 130 Euro für eine 1x12er mit guten Speaker; da kann man wohl nicht meckern.
 
Gutes Neues.
Nö,
beim Thomann gibt es 1x12er ab 69 Euro oder so.
Die genügen (nicht nur) für den Anfang, und falls dir der verbaute Speaker nicht zusagt, dann ist ein guter Eminence-Speaker auch ab 59 Euro zu haben. Macht ca. 130 Euro für eine 1x12er mit guten Speaker; da kann man wohl nicht meckern.

Oder man schaut mal auf dem Gebrauchtmarkt, da gibt's ja immer wieder das ein oder andere gute Schnäppchen :)
 
Der Randall RG-50TC oder RH-50T wäre auch ein guter Kandidat ;)
 
Danke erstmal für die Antworten! Ich bin eigentlich mehr auf der Suche nach nem gutem Topteil...eher keinen Combo. Wenn es ein Topteil gäbe für 300€ dann wär das genau in meiner Preisklasse...
 
Dann geh doch mal ins nächste Musikgeschäft und frag bzw. spiel dich durch die Topteile. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben