Metal Amp

das mitm testen ist so ne sache..
ich glaub als anfänger merkt man den unterschied zwischen Brüllwürfel und High-End-Röhrenamp bestimmt erst nach paar monaten ^^ (nagut ausser in der maximalen lautstärke vielleicht)
 
SuMMoN schrieb:
das mitm testen ist so ne sache..
ich glaub als anfänger merkt man den unterschied zwischen Brüllwürfel und High-End-Röhrenamp bestimmt erst nach paar monaten ^^ (nagut ausser in der maximalen lautstärke vielleicht)

das ist nicht wahr. Und wenn Du beraten wirst, werden Dir die Unterschiede erklärt und vorgeführt. Nur so bist Du sicher, Dein Geld gut anzulegen.
 
kauf dir einen brüllwürfel du wirst es nach 6 monaten bereuen die einen amp gekauft zu haben den du dann nicht mehr spielst. mit einem billig amp gibst du nicht sviel geld aus und kannst dir nach einem halben jahr einen richitg geilen amp kaufen.
 
das wär natürlich auch ne idee...
das würde dann in etwa perfekt auf den geburtstag falllen ^^
 
ich mein ich hab mir eine git gekauft war von der fasziniert und jz bin i draufgekommen dass ich 400 umsonst ausgegeben hab... oder halt fast umsonst...
 
nein die hängt an meiner wand :) es is eine bc rich warlock platinum hm.. aber ich überlege mir sie vlt zu verkaufen... dann hab ich aber keine zweitgitarre mehr.
 
Hmm,

mal wieder ein Newbee Fred.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sich ein billig Amp nicht lohnt, da man sich sofort nach was besserem umschaut. Jedoch ist eine gewisse Entwickelung natürlich. Aber kauft euch, wenn ihr anfangt bloß gebrauchte Verstärker!!! Da gebt ihr weniger aus und bekommt mehr fürs Geld!
Ich hab damals vor 9 Jahren mit einem yamaha Combo angefangen, obwohl der, sowie ich glaube, ein Keyboard Amp war. Kaum Gain, schlechter Sound... Später hab ich mir einen Hughes&Kettner Edition Surf (SE von Edition One, Silver, Blonde...) gekauft. Mit diesem war ich sehr zufrieden für die damaligen Verhältnisse. Das ging dann so weiter über verschiedene Effektgeräte (Zoom, Marshall), die ich jedoch alle wieder verkauft habe (zum Glück), bis zu einem Hughes&Kettner Attax 100. Mit dem konnte ich gut was anfangen, da er für meine Bluescombo damals (heute Silence Passed, Prog Metal) laut genug war und nen fetten Sound hatte. Heute spiele ich einen Engl Powerball und einen Line 6 Flextone XL Combo und bin mehr als zufrieden!
 
was bekommt man denn für 200-300 € gebrauchtes?
 
Schau doch einfach mal bei Ebay vorbei und suche dort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben