Metal-Combo für 1500-1700€

Mawel schrieb:
en valveking habe ich nicht vergessen, der ist halt bisl billig für meinen mitgitarrsiten, der möchte schon was cooleres. (wenns sowas gibt)


WAS IST EIN EVH ?! :eek: :confused:

Ein Peavey 6505, Nachfolger des legendären Peavey 5150 Edward Van Halen Signature Top.
 
ok, kommt in die liste. leider hat dei combo nur 60W. könnt für die kohle aber noch n ministack werden
 
nun ja
auch wenn die soundpuristen unter uns amok laufen werden
aber schaut euch doch auch mal den Hughes & Kettner Switchblade an
100 watt combo oder Top mit Box, beides läge im budget

hab zwar auch nicht gedacht dass es der bringt, aber das antesten heute hat mich restlos überzeugt. der amp hats einfach drauf, die integrierten effekte klingen sehr geil, sehr naürlich und zeig mir mal nen vollprogrammierbaren röhrenamp mit 128 presets
für diesen preis. das dazugehörige floorboard ist auch schon mit dabei und falls dein kumpel noch n externes Multi z.B. G-Major etc. spielt,
der amp ist auch noch komlett midifähig

wie gesagt soundmäßig ist von glasklarem clean bis highgain alles drin
testet den doch einfach mal an und macht euch selbt ein bild:great:
 
MetalRöhre schrieb:
Ein Peavey 6505, Nachfolger des legendären Peavey 5150 Edward Van Halen Signature Top.

oder nen gebrauchter 5150:great: ne gebrauchte marshall 1960 dazu und schon kann man das restliche geld wieder anlegen:D
 
Hi... diezel Einstein ist auch noch in der Preisklasse oder? Und Theam 100 Watt. Bei unserem letzten GIG (350 leute) habe ich meine Anlage (siehe Sig) auf ca. 1/4 lautstärke gehabt... der Master von meinem Mitgitarristen (ENGL SE E670) war auf 2,5... und wir waren sehr sehr laut...
50 WATT Vollröhre reicht aus um ne 2 KW PA in Grund un Boden zu sägen.... sag das deinem Gitarrero mal... ansonsten TOP und gute 2x12er ist ne gute wahl...
 
ah, stimmt der H&K, der soll ja für rythmussachen schön sein. mein mitgitarrsit ist nämlich rythmusgitarrist. kommt also ebenfalls in die liste, danke.
 
es sind bis jetzt folgende amps in der liste:

marshall tsl 122
marshall 401
peavey valveking 212
peavey jsx combo
peavey triple XXX combo
peavey 6505 combo / top + box
engl soverereign 112
engl screamer 112 / top + engl 2x12" vintage
h&k switchblade
h&k warp t combo / top + box

von den specs her optimal sind dabei:

peavey jsx combo
peavey triple xxx combo
h&k switchblade
marshall tsl 122
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben