H
hatebreed123
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.09.08
- Kekse
- -28
ich bin auf der suche nach einem richtig guten distortion-pedal und hab mal n bissel geguckt:
Boss DS-2
Boss MD-2
Boss ML-2
Boss MT-2
Boss OS-2
DigiTech Death Metal
DigiTech Metal Master
Line 6 ToneCore Über Metal
Line 6 ToneCore Dr. Distorto
Marshall JH 1 Jackhammer
so nun welches der 10 Schönheiten hat eurer Meinung nach die beste Distortion???
Vom stil her sollte es in Slipknot, Trivium, div. Hardcore-zeugs usw. passen ... also viiiieeeel gain!!! sagen wir es so ... mein behringer lx-210 hat n bissel zu viel bass, zu wenig mitten und höhen UND zu wenig power (sprich: distortion)
wäre da vllt ein equlizer besser oder ein Distortion-Pedal mit EQ (MT z.B.?).
Jedenfalls bin ich für weitere Vorschläge offen
z.z habe ich aber mein digitech metal master und ... naja ... es ist schon zum 2ten mal kaputt (warwick (annahme) haben gesagt, dass die leiterplatte im arsch is ... digitech selbst sagt, dass nix im arsch is ... der händler sagt, dass alles im arsch ist und ich bin am arsch
)und dist. vom mm is n bissel künstlich, aber vllt. gibt es ja so etwas irgendwann mal (oder gibts schon und ich bin zu doof es zu finden): ein DS/OD-Pedal-mit-EQ-und-6L6-Röhre-für-100-eus
Boss DS-2
Boss MD-2
Boss ML-2
Boss MT-2
Boss OS-2
DigiTech Death Metal
DigiTech Metal Master
Line 6 ToneCore Über Metal
Line 6 ToneCore Dr. Distorto
Marshall JH 1 Jackhammer
so nun welches der 10 Schönheiten hat eurer Meinung nach die beste Distortion???
Vom stil her sollte es in Slipknot, Trivium, div. Hardcore-zeugs usw. passen ... also viiiieeeel gain!!! sagen wir es so ... mein behringer lx-210 hat n bissel zu viel bass, zu wenig mitten und höhen UND zu wenig power (sprich: distortion)
wäre da vllt ein equlizer besser oder ein Distortion-Pedal mit EQ (MT z.B.?).
Jedenfalls bin ich für weitere Vorschläge offen
z.z habe ich aber mein digitech metal master und ... naja ... es ist schon zum 2ten mal kaputt (warwick (annahme) haben gesagt, dass die leiterplatte im arsch is ... digitech selbst sagt, dass nix im arsch is ... der händler sagt, dass alles im arsch ist und ich bin am arsch

- Eigenschaft