Metal Magazine?

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am

Welche Metal Magazine lest ihr?

  • Metal Hammer

    Stimmen: 25 28,7%
  • Metal Heart

    Stimmen: 2 2,3%
  • Rock Hard

    Stimmen: 25 28,7%
  • Orkus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nuclear Blast

    Stimmen: 5 5,7%
  • EMP

    Stimmen: 19 21,8%
  • andere

    Stimmen: 13 14,9%
  • keins

    Stimmen: 25 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Also ich lese die Metalhammer immer wenn ich beim netten Herrn Bdsd zu Hause bin. Das spart Geld und Spaß hab ich dabei auch noch :great:
 
ich les eigentlich auch keins .........
 
ich les die ablaze (http://www.ablaze-magazine.de/)

aber irgndwie is die momentan nich erhältlich :evil:

legacy is auch okay, is mir aber in letzter zeit zu schwul geworden... :cool:
 
Legacy was besseres gibts fast nicht jedenfalls wenn man nicht über Powermetal ,halford, twisted sister oder so ein scheiß lesen möchte

gibt es das Abalze noch?????????
 
Bdsd schrieb:
jka ich lese imemr die Metal Hammer, habe sie abonniert, und es stehen auch immer sehr informatieve themen zu irgendwelchen auch relativ unbekannten bands drinn!!!

tschau,
Bdsd
z.B. ?
Hab früher die Hammer gelessen, jetzt aber auch nicht mehr, da mich immer weniger dran intressiert hat. Jetzt besorg ich mir noch manchmal die Legacy aber das wars, sonst lese ich viel im Internet.
 
Ich spar bessse jeden euro für meine nächste Gitarre
 
Schon lange: EMP (aber eig. ist er mittlerweile sinnlos, aber man bekommt ihn ja kostenlos)

und sonst nur Rock Hard, hab ein ABO...tjo...
 
EMP, weil kostenlos, obwohl ich mir das Ding wegen dem Versandhandel bestelle und nicht wegen den Metal-Dingen die da drin sind.

Ansonsten lese ich nichts, muss sparen, so nen Bass ist teuer und irgendwann muss auch noch nen Amp her.

greetz

M.U.Y.A.
 
Ich bekomm immer die Nuclear Blast Kataloge, ansonsten hab ich mal verschiedene Zeitschriften ausprobiert: Ablaze, Sonic Seducer usw.. Konnte aber weder mit dem einen noch mit dem anderen viel anfangen. Les abendzu Rock Hard oder Hammer.
 
Tja, der aktuelle Zwischenstand: Rock Hard und Metal Hammer führen, dicht gefolgt von keins! Mal schaun ob sich was verändern wird.

P.S: Sorry, dass ich Legacy und Ablaze vergessen hab, die kannte ich doch auch!
 
Aqua schrieb:
......mir geht auch ein einziger Redakteur auf dem Sack: Patrick Schmid...immer super Reviews aber beschissende Noten. :evil:
Ich glaub, ich weiß was du meinst :wink: ,abgesehen von diesem speziellen Fall "Patrik Schmid", ist es in Musikerkreisen eigentlich kein Geheimnis mehr, daß sich die grossen Magazine für gute Rezensionen gut bezahlen lassen! Ich hatte früher mal ein Rock Hard Abo, heute kaufe ich mir nur gelegentlich Magazine, wenn es etwas über eine ganz bestimmte Band zu lesen gibt. Gibt es eigentlich "Horror Infernal" noch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben