metal master direkt in endstufe?

  • Ersteller fuckthes
  • Erstellt am
F
fuckthes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
24.01.06
Beiträge
14
Kekse
0
hallo!

ist es richtig, dass ich den digitech metal master direkt in die enstufe über ausgang "amp" des effektgerätes spielen kann?

danke
 
Eigenschaft
 
hallo!

ist es richtig, dass ich den digitech metal master direkt in die enstufe über ausgang "amp" des effektgerätes spielen kann?

danke
Kann man, klingt aber Kacke. Ok wie es klingt ist Geschmackssache.
Ja man kann es, der Metal Master bleibt aber einfach ein unflexibeles Zerrpedal
und ersetzt halt keinen Preamp. Wenn dir das Teil gefällt, kannst du es ja versuchen.
In meinen Anfangszeiten, habe ich mit einem Zerrpedal in die PA gespielt.
Von daher .. das geht schon.
 
ich meine aber jetzt nicht in die PA sondern in ne mesa 50/50?
 
Das ist genau das gleiche .......
Mit einem Metal Master in eine Mesa 50/50.
Nur das ist mal wirklich Perlen vor die Säue schmeißen.
 
mein boss gx 700 ist kaputt...jez suche ich eine neue lösung...hab hald en kollege der noch so ein teil zu hause hat...hast du nen besseren vorschlag?
 
Tech 21 Tri-A.C. oder Tech 21 GT-2.
Oder den Lag Spitfire, der im Flohmarkt angeboten wird.
Das sind aufjedenfall wesentlich bessere Möglichkeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben