Metal= nur weiße?

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
monsy schrieb:
Da wiederspreche ich!
Deine Hautfarbe hat doch nichts mit deiner musikalischen Empfindung zu tun. Nimm einen schwarzen der in Deutschland gebohren ist und Eltern hat, die auch schon so lang hier sind, dass man sie auch quasi als deutsch bezeichnen kann. Dieser Schwarze wird sich doch musikalisch in nichts durch die weißen unterscheiden.... Es ist eben eher unüblich und da wir Menschen Angst davor haben aus unseren System auszubrechen kommen eben auch kaum schwarze zum Metal...
Ich sag ja nicht, dass es etwas mit der Hautfarbe zu tun hat, sondern mit der genetischen Zusammensetzung....Man kann ja auch nicht sagen, dass Farbige im Durchschnitt schlechtere Sprinter werden, wenn sie hier in Deutschland geboren werden und in einem anderen Umfeld aufwachsen (und Schwarze gehören einfach zu den schnellsten Läufern)! Klar, den Geist eines Menschen kann man größtenteils erziehen, aber es gibt für jede Rasse (Verzeihung für das Wort) neben den körperlichen auch ureigene geistige Merkmale bzw. Fähigkeiten, die in jedem dieser Rassenmitglieder enthalten sind. Und dazu gehört halt auch die Fähigkeit, Musik zu machen. Man muss aber schon sagen, dass Metal im extremen Bereich des Rock anzusiedeln ist, dh. ich kann jetzt nicht sagen, dass Schwarze nichts mit Hard Rock oder generell Rock anfangen können (schließlich haben sie diesen Stil ja erfunden), aber es geht hier ja im Grunde um Metal.
Das ganze soll jetzt nicht diskriminierend gegenüber anderen Rassen sein, also verschohnt mich bitte mit beleidigenden Kommentaren.
 
EDE-WOLF schrieb:
hat jemand schon mal nen schwarzen (also dunkelhäutigen, farbigen) Metaller gesehn?
beim maiden konzert letzten donnerstag hab ich so 3 stück gesehen glaube ich... aber wen kümmerts ob die nun schwarz, weiss oder machmal auch blau sind? :D
 
also gelbe gibts... (blind guardion live at tokyo tales... harhar)
 
Mann mann mann, was manche hier eine S.c.h.e.i.s.s.e verzapfen, als ob Metal was mit der Hautfarbe zu tun hat. Wenn man sich natürlich nur mit dem Mainstream Kram befasst. :rolleyes:
Es gibt genügent Metal Bands die aus Nicht-Weissen bestehen und grösstenteils sehr geile Musik machen wie z.B Sabbat aus Japan, Mystifier aus Brasilien, war sogar´n schwarzer dabei huch sowas aber auch, Impiety aus Singapur, Masacre aus Kolumbien, Sigh aus Japan, Hadez aus Peru, Mortem aus Peru, Bestial Holocaust aus Bolivien etc.etc. Hirax aus Amerika hatten auch nen schwarzen Sänger.

Wie mein Kumpel immer sagt:

And always remember.... the good metal music is over the whole universe!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben