Metal Quiz

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
hi!

hab grad en nettes quiz entdeckt. geht aber nur, wenn man schon etwas länger diese musik hört ;)

zum quiz

denke für den besitzer der hp ist das ok, dass ich euch auf seine seite schicke ^^
 
Eigenschaft
 
Bisschen oldschool-lastig.
Wusste nur zwei Sachen :(
 
ganz lustig, aber ziemlich schwer, wennst du mich fragst

also wer sich noch nie mit den metal roots beschäftigt hat, der hat da null chance (hab auch n paar dinge nachsuchen müssen...)
 
lol ich hab gaarnix gewusst^^
 
mir wars auch alles irgendwie viel zu schwer ... :cool:
 
Danke - jetzt weiss ich, dass ich kein Plan von Metal habe. Ich werde mich bei Gelegenheit vielleicht informieren. :p
 
Mir mir warns auch null richtige...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben