Break-lastig und schnell? Emfehlungen...

  • Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
Suffocation wurden auch noch nicht genannt.
 
vielleicht noch Death?
ist zumindest saugeil, die Band
 
Wurden Strapping Young Lad schon genannt?
 
die neue Krisiun is geil

und Panzerchrist is au schön schnell und mit breaks.

Exhumed haben au immerwieder brutale Breaks

und tausende mehr!!!
 
Bevor ichs vergesse, ganz klarer anspieltip - Deeds of Flesh
 
Ich glaube, Behemoth hat hier noch keiner genannt.
 
Blastbeat?
Emperor, Endstille, Belphegor (135bpm/32stel Blastbeat!), ...

Amon Amarth sowie Behemoth, etc. haben auch alle noch ordentliche Doublebass einlagen..

lg Euronymous
 
1349 (Ins bes. Scheibe "Hellfire")
Belphegor
Cirith Gorgor
Gorgoroth (Incipit Satan bspw.)
Ljaa (2002-Demo)
Marduk
Mor Dagor
Negator
Valgaldrar (2001-Demo)
 
Nile - Annihilation of the Wicked

ne hammerscheibe, dermaßen kranke Drumeinlagen, unmenschliche Gitarrenläufe....

muss man gehört haben
 
Würde Psycroptic empfehlen. Hab die zusammen u.a. mit Kataklysm gesehen, und der Drummer von Psycroptic hat den von Kataklysm meiner Meinung nach an die Wand gespielt. Aber sind ja auch verschiedene Genre. Außerdem bin ich ein Death-Laie.

Hier mal eine Hörprobe


Blastbeats und der ein oder andere Break ist vorhanden :) (ganz anhören!)
 
mayhem - grand declaration of war (album)

würde ich an deiner stelle auf jeden fall reinhören, das hat mit ursprünglichem black metal nichts zu tun.
 
herbieschnerbie schrieb:
Würde Psycroptic empfehlen. Hab die zusammen u.a. mit Kataklysm gesehen, und der Drummer von Psycroptic hat den von Kataklysm meiner Meinung nach an die Wand gespielt. Aber sind ja auch verschiedene Genre. Außerdem bin ich ein Death-Laie.

Hier mal eine Hörprobe


Blastbeats und der ein oder andere Break ist vorhanden :) (ganz anhören!)


eheh dat hört sich so bisl an wie lamb of god auf extesy :D :D
aber net übel


achja nach 10 mal anhörn... die band taugt mir sehr ^^ :D :D
 
Es wird Cryptopsy und Necrophagist als Vorlage gegeben und hier posten Manche Bands wie 1349 oder Iced Earth...
Spawn of Possession, Grind Inc., Decapitated, Visceral Bleeding, Severed Savior, eventuell Burst, Cephalic Carnage, Dillinger Escape Plan (Breaks ja, auch wenns net sonderlich in Richtung der 2 von dir vorgegebenen Bands geht), Origin, Martyr (Canada), Yattering, Defeated Sanity, The Red Chord, Element und Arsis.

So, des war jetzt mal alles was mir grad eingefallen ist.
 
Martyr(Canada) sind wirklich verdammt geil!!!

dumm nur das die fast keiner kennt, HÖRT MARTYR!!!
 
Martyr sollen mal mit dem neuen Album in die Pöte kommen , die Vorablieder waren schon derbst geil.
 
Achso, ich schreib nochmal Pavor rein. www.pavor.com Derber technischer Deathmetal mit bissl Jazz und so...sehr geil, technisch Top und sogar aus Deutschland ;)
 
Sleep Terror
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben