Metal Ride

von Flemming M., 08.11.07.

  1. Flemming M.

    Flemming M. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.07
    Zuletzt hier:
    14.06.13
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.07   #1
    Also ich möcht mir ma n neues Ride Becken kaufen aba hab bis jetzt nur Pech gehabt und im Internett nur schrott gekauft. Ich spiel eher Metal und wolltFragen welches ihr mir da empfehlen würdet. Freu mich üder jeden Tipp.:great:
     
  2. Stefanus666

    Stefanus666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Hardegsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 08.11.07   #2
    Moin!
    Guck ma bei PPC rein, da gibts grad die Ufip Bionic Heavy Ride Becken im Ausverkauf zum Spottpreis........:great:
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 08.11.07   #3
    Hallo und Willkommen im Board!

    Eine Preisangabe deinerseits wäre nicht schlecht (also wie viel Geld du zur Verfügung hast).

    Desweiteren musst du wissen das es "DAS Metal-Ride" nicht gibt.

    So kommt es bei Becken oft auf den persönlichen Geschmack an und ob du es z.B. auch durchcrashen möchtest wie es gerade in diesem Thread der Fall ist.

    Außerdem wäre es mal gut zu wissen was du bisher so für Rides hattest bzw. was du aktuell noch so an deinem Set rumhängen hast.


    Lies dir ebenfalls mal das Hier durch.


    Grüße,
    mb :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping