Metal-Riffs

  • Ersteller ExiStenZ
  • Erstellt am
BodomChild schrieb:
naja, wir wollen doch nicht übertreiben. es gibt weitaus schnellere songs mit palmmuting-anschlägen, wenn man da einige slayer-songs (fast doppelt so schnell, zB Alters of Sacrafice) aufzählt!

ok, die meisten slayer-songs sind keine reinen e-saite-riffs, sondern mit fill-ins dazwischen, aber schnell sind sie allemal!!! :twisted:
:rock:


sauschnell.....muahahahaha...geiler trashmetal....yeah!!:D:great::):evil:
 
allerdings muss man anmerken, dass slayer wechselschlg und metallica 98% der song mit downstrokes spielen
 
ronnie schrieb:
Leider hat kaum wer eine Gitarre die man so tief stimmen kann, ohne dass der Sound matschig wird. Dazu brauch man eine Gitarre mit einer ziehmlich langen Mensur.

hä ? sad but true is doch nur D wo isn da das problem ? ausserdem sagt ja keiner dass mans nich auch in E spielen kann :)

Phili schrieb:
Naja, für einen Anfänger die ganzen Pull Offs? Das halte ich nicht für besonders einfach. Dann doch schon eher Enter Sandman.

ich mein ja nich den ganzen song sondern nur das hauptriff
 
Das Hauptriff von "Walk" von Pantera ist mehr als nur einfach es klingt saugeil................................(ausser mit ner Strat;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben