Metalbrett bis 1000

  • Ersteller JamesHetfield
  • Erstellt am
J
JamesHetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.17
Registriert
01.01.05
Beiträge
607
Kekse
58
Ort
Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
Hi,
suche ne Metalgitarre bis ca. 1000€ mit:
-alles außer Bolt On (zur Not gehts aber auch..)
- Floyd Rose (ein Muss)
- 2 Humbucker (ein Muss)
-24 Bünde (ein Muss)
- Powerstratform (geht auch ne andere, wenns gut aussieht)

Sollte NUR für Metal bestimmt sein und für nichts anderes, Humbucker im SC Format stören mich auch...:redface:
Würde aber auch noch länger sparen, falls da was ist, was qualitativ viel besser als der Rest ist...


mfg
 
Eigenschaft
 
Da würde sich doch die M-1000 von ESP Ltd anbieten. Wobei ich gehört habe, dass ESP die Preisschraube angezogen hat, weiß gar nicht was die mittlerweile kostet. Alternativ gäbe es ja noch die M-400. Eigentlich würde mir ja noch das Japanmodell der Jackson Soloist einfallen. Liegt soweit ich weiß bei 1100€, hat aber leider HSS Bestückung und du wolltest ja keinen Humbi in SC Format.

Wenn du auf dein Neck-Thru oder Set-Neck verzichten kannst, kauf dir eine Ibanez. Ich liebe diese Gitarren und kann sie jedem empfehlen. Zumal diese All-Acces-Neckjoint Konstruktion von der Bespielbarkeit keinen Wunsch offen lässt.
 
Ich würd ne Squier Telecaster mit Vintage Pickup's aufmotzen und da drauf dann derbe abgehen.............

Klasse irgendwie. Innerhalb von ner halben Stunde mal wieder 2 Threads Suche "Metal-Gitarre" für...........

Leute, man kann auf jeden Instrument Metal spielen, wenn man will.
Ich frage weder meine Strat, nochmeine Paula, noch meine RG, ob die Metal spielen soll..........wenn ICH Metal spiele kommt der da raus.

Such doch einfach mal rum, es gibt ca. 2000 andere Threads, in denen es um das gleiche geht und die antworten sind meistens gleich:

Schau dir die guten LTD's oder ESP's an, Jackson hat auch schöne Powerstrats. Es gibt sogwar strats mit FR. Fender hat jetzt auch Gitarren im Programm, die FR haben und schöne Holzdecke.
Die Ibanez Prestiges sind auch gern gesehen.........

Und sonst: auf Musik-Service.de kannste dir anschauen was es gibt, oder geh hin un Teste!
Für die Kohle solltest du eh keine Klampfe kaufen ohne die gespielt zu haben
 
gleich kommt von einem Mod: Bitte schick mir eine aussage kräftigen Titel per PM
weil by lennynero aus dem Thread "Metalbrett bis 500"
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen aussagekraeftigen Titel.

Danke.

sry for OT
 
die ist auf jeden Fall fett!!! aber bei dem Geld musst du anspielen gehen, ich hoffe das ist dir klar?
 
irgendwie sehn alle ibanez gitarren immer gleich aus:screwy:
 
wurde schon die Hydra genannt? Oder fällt die wegen mangelnder Powerstrat und SingleCoil HB raus?

red10.jpg
 
ZiONNOiZ schrieb:
irgendwie sehn alle ibanez gitarren immer gleich aus:screwy:
Ja, und alle haben die gleiche hässliche kopfplatte :D

Wenn die M-1000 zu teuer schau dir ggf. mal die M-400 an, hab ich zwar bisher noch nirgendwas gesehen und ich mag ltd eh nimmer, aber die trifft deine beschreibung auch recht gut.

Durchgehender Hals
H-H (2 EMG 81)
Floyd Rose (lizensiert)
Powerstrat form
...

http://www.musik-service.de/esp-ltd-m-400-blk-prx395755544de.aspx

Oder eben die anderen Serien, MH oder H

Edit: Ach verdammt die wurde ja schon empfohlen... naja wenigstens konnte ich über die Ibanez kopfplatten lästern :D
 
ic würd mir ne shecter hellraiser c-1 holen : ) oder ne fender american strat und dann 3 hotrails rein ^^
 
Hi,
genau diese Gitarren hatte ich auch schon im Auge, nur:
-Schecter C1 Hellraiser ist nicht lieferbar
- bei der LTD M400 weiß ichs nicht


Die Hydra gefällt mir nicht so...
Will erstmal bei MP antesten gehen und falls sie nicht die gewünschten Gitarren dahaben, was so gut wie immer der Fall ist, werd ich mir die übrigen bestellen und testen...
Ich hatte schon eine Fender Strat mit Floyd Rose und HSH und das Feeling und der Sound von so einer Strat sagt mir gar nicht zu...


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben