Metalcore mit etwas punk

von Knup, 27.06.08.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 27.06.08   #1
    hi hab grad auch von meinem gitarren menschen was geschickt bekomen und wollt mal schnell eure meinung wissen

    bass könnt ihr machen ich hab grad nicht so die zeit dafür :D ne quark wird am wochen ende gemacht aber eure meinugn interessiert mich trotzdem
     
  2. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 27.06.08   #2
    ich hab mal die doch etwas lahmen drums etwas aufgepeppt
     
  3. burnpotter

    burnpotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 27.06.08   #3
    ist sehr cool, aber metalcore kann ich mir gar nicht vorstellen, eher irgendnen anderen core, aber softer, emocore?:D aber eventuell noch ein paar härtere und schnellere (von den drums her wuchtiger) parts rein
     
  4. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 27.06.08   #4
    jo gefällt mir.. wenns auch für mich weniger metalcore und mehr punk/hardcore is.
    aber was solls, is geil :D

    irgendwie MUSS so ein genre-kommentar immer kommen, auch von mir - schon komisch xD
     
  5. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 28.06.08   #5
    ja ich weis das es etwas hc lastiger is aber ich dachte da die sachen wo punk oder hardcore draufsteht hier kaum noch kommentiert werden pack ich mal metalcore ins topic und siehe da topic metalcore 2 antworten topic hardcore mit bisschen punk 0 antworten.. meine rechnung ging auf =D
     
  6. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 28.06.08   #6
    achso na gut dann muss ichs mir auch nich ziehen
     
  7. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 28.06.08   #7
    schade is wirklich ein netter song und hat halt meiner meinung nach auch ine paar metalcore riffs dirn
     
  8. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 29.06.08   #8
    naja hardcore würd ich jetzt eig auch nich sagen, eher emo, mit bisschen hardcore. die eine gitarre macht ja eig die ganze zeit nur powerchords. find ich n bisschen langweilig, auch wenn sie ab und zu mal nette rythmen anschlägt. die andere gitarre macht manchmal schöne melodien, aber ich kann da leider nich son aufbau erkennen. nich schlecht, haut mich aber auch nich so um.

    die drums sind auch witzig :D aber da is der drummer für zuständig, ich weeiiiß....
     
Die Seite wird geladen...