Metalcore mit etwas punk

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
hi hab grad auch von meinem gitarren menschen was geschickt bekomen und wollt mal schnell eure meinung wissen

bass könnt ihr machen ich hab grad nicht so die zeit dafür :D ne quark wird am wochen ende gemacht aber eure meinugn interessiert mich trotzdem
 
Eigenschaft
 
ist sehr cool, aber metalcore kann ich mir gar nicht vorstellen, eher irgendnen anderen core, aber softer, emocore?:D aber eventuell noch ein paar härtere und schnellere (von den drums her wuchtiger) parts rein
 
jo gefällt mir.. wenns auch für mich weniger metalcore und mehr punk/hardcore is.
aber was solls, is geil :D

irgendwie MUSS so ein genre-kommentar immer kommen, auch von mir - schon komisch xD
 
ja ich weis das es etwas hc lastiger is aber ich dachte da die sachen wo punk oder hardcore draufsteht hier kaum noch kommentiert werden pack ich mal metalcore ins topic und siehe da topic metalcore 2 antworten topic hardcore mit bisschen punk 0 antworten.. meine rechnung ging auf =D
 
achso na gut dann muss ichs mir auch nich ziehen
 
naja hardcore würd ich jetzt eig auch nich sagen, eher emo, mit bisschen hardcore. die eine gitarre macht ja eig die ganze zeit nur powerchords. find ich n bisschen langweilig, auch wenn sie ab und zu mal nette rythmen anschlägt. die andere gitarre macht manchmal schöne melodien, aber ich kann da leider nich son aufbau erkennen. nich schlecht, haut mich aber auch nich so um.

die drums sind auch witzig :D aber da is der drummer für zuständig, ich weeiiiß....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben