Metalcore Mix Kritik

  • Ersteller Kakorrhaphia
  • Erstellt am
Also erstmal KOMPLIMENT zum "Bandnamen", oder was auch immer :-D.

Ich finde den Mix gut, habe ihn auf 3 verschiedenen Abhören genossen, passt überall ;)!

Ich verstehe auch nicht, was die Leute immer gegen Metalcore haben. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Wo kämen wir da hin, wenn man nunr extremst innovative Geniestreiche veröffentlichen dürfte. Bei solchen Kommentaren wie von monsy muss man ja fast schon Angst bekommen, jemandem seine Lieder zu zeigen.

LG
Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank! Der Name ist nur n kleines Soundcloud synonym damit ich sowas hochladen ohne meiner Band dazwischen zu funken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben