Metallica ein Konzert um 12uhr auf VIVA PLUS !!! Heute

die natural finish explorer von James is geil. Der Sound der Band ist da aber nicht gerade berauschend, etwas mulmig usw. Macht vielleicht die Aufnahme Technik. Tja, würde mich echt belasten, kein Viva Plus zu haben, immer Samstag und Sonntad, jeweils um 12 und 20 Uhr konzerte zocken, und die dann natürlich viermal wenn möglich rein ziehn, geil!! Aber es kommen leider zu viele kack band, evanesence und die üblichen konsorten. Aber ab und zu blinkt halt auch mal Mötorhead, GNR, Metallica......durch, fett. :rock: :rock: :rock:
Aber warum ham die da alle kurze Haare, wenns schon so alt ist? schaut eher neu aus...
 
Stryke! schrieb:
Das ist recht alt, aus der Zeit als alle sehr kurze Haare hatten und Justin noch Bass gespielt hat!
ok, hat sich geklärt. Soll des dann Kirk sein??? James und Lars sind ja unverkennbar...
 
Das war die Zeit um "Load". Da hatten sie angefangen, die Haare kurz zu tragen. Außer Kirk, der hat begriffen, dass es bei ihm schwul aussieht. :D
 
Natürlich ist das Kirk
 
jo, aber der Gig ist übel, vor allem die zuschauer. Ich würd mir schon was denken, wenn in der ersten Reihe die Hälfte Weiber sind, die da rumhängen :p :great:
 
TM89 schrieb:
Natürlich ist das Kirk
naja, bei den Haaren schaut der echt übel aus. Es leben die schwarzen kleinen Kringellocken!! :rock: :rock: :rock:
 
Wieso hat nur kirk vor sich Effekte
 
elconlagibson schrieb:
Tja, würde mich echt belasten, kein Viva Plus zu haben, immer Samstag und Sonntad, jeweils um 12 und 20 Uhr konzerte zocken, und die dann natürlich viermal wenn möglich rein ziehn, geil!! Aber es kommen leider zu viele kack band, evanesence und die üblichen konsorten. Aber ab und zu blinkt halt auch mal Mötorhead, GNR, Metallica......durch, fett. :rock: :rock: :rock:


cool :great: zuvor wusste ich nie dass samstag und sonntag konzerte auf viva plus laufen da ich ja nie fernseh... thx :great:
 
elconlagibson schrieb:
naja, bei den Haaren schaut der echt übel aus. Es leben die schwarzen kleinen Kringellocken!! :rock: :rock: :rock:
+


du hast recht :D
 
dennisbieser schrieb:
cool :great: zuvor wusste ich nie dass samstag und sonntag konzerte auf viva plus laufen da ich ja nie fernseh... thx :great:
doch das kommt gedes wochenende man kann au VIVA PLUS.de abstimmen
es stehen immer 6 Bands zur auswall und der die meisten stimmen hat hat gewonnen
 
Werbung !
 
Bisher isses echt öde :cool:
 
Ludwigshafen ging mehr ab. :D
 
Was war das für nen SOLO von KIRK an anfang von dem lied gerade

hat jemand Tab´s ?
 
Bis jetzt zeimlich schieß Auswahl der Songs. Welcher Honk hat den Kram zusammengestellt???

Wo sind die guten Songs alla MOP...
 
Lord6String schrieb:
Bisher isses echt öde :cool:

ja da gib ich dir recht....also meine lieblingslieder waren noch nicht :(
 
yeah master!
 
Wie aufs Stichwort...

MOP läuft... :rock: :rock: :rock:
 
yeahh master of puppeeetttsssssss :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben