Metallica ein Konzert um 12uhr auf VIVA PLUS !!! Heute

Metallic schrieb:
Bis jetzt zeimlich schieß Auswahl der Songs. Welcher Honk hat den Kram zusammengestellt???

Wo sind die guten Songs alla MOP...

Haha,GENAU das frag ich mich.Irgendwie kommt nur Lärm aus meinen bis zum Anschlag aufgedrehten Kopfhörern :D

Ahh jetzt,MOP ^^
 
Master! Master!

EDIT: Was is das eigentlich fürn Publikum?? Is ja lächerlich, die gehörn alle rausgeschmissen. Da is ja Stimmung wie auf ner Beerdigung.
 
Wie heist das Lied ? :confused:
 
Hellfire schrieb:
Master! Master!

EDIT: Was is das eigentlich fürn Publikum?? Is ja lächerlich, die gehörn alle rausgeschmissen. Da is ja Stimmung wie auf ner Beerdigung.

Aber echt.
Wo ist das mitgeMASTER!!? :rolleyes:
 
Was soll der Scheiß? Joss Stone... soll dat en Witz sein?

Was fürn Lied mim Solo am Anfang? Ich dacht schon, du meinst Master Of Puppets...
 
Könnte mal immer jemand schreiben, was zur Auswahl steht, und wenns was geiles gibt, dann machen wir zusammen ne Massenabstimmung bei Viva, und fett ham wir das konzert da :great:
es lebe der guitarfreak!!
 
DieserKomerz in der Werbung is echt abartig,boah,nicht zum aushalten!
wiedas nervt :mad:
 
Lol, eigentlich keine schlechte Idee.
 
schade schon zuend :(
 
elconlagibson schrieb:
Könnte mal immer jemand schreiben, was zur Auswahl steht, und wenns was geiles gibt, dann machen wir zusammen ne Massenabstimmung bei Viva, und fett ham wir das konzert da :great:
es lebe der guitarfreak!!
das haben wir mal im Iron Maiden Forum gemacht..
wuahaha^^


btw. war das scho alles?
hätt mir mehr vom konzert erwartet, egal
 
OH MANN MANN MANN,

er dachte der cleane Teil von MOP ist das Anfangsolo aus einem Song. :rolleyes:

Also das Lied was die meinst heißt "Master of Puppets" und ist von eine Band namens Metallica. Dieses Lied ist wohl eines der bekanntesten Überhaupt...

MOP:

Distortion - Clean (Das Solo was du meintest ist eine Art Interlude) - Distortion
 
Ich mein da läuft grad n Lied,aber ist das jetzt schon vorbei :confused:
 
Jo, ich hab schon bessere Metallica Konzerte gesehn. Vor allem, was das Publikum angeht - und das macht schon was aus, ob man Metalheads oder Schlafmützen da hocken hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben