Metronom bei Guitar Pro 5.2 funktioniert nicht

W
Wandi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.09
Registriert
22.07.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hey, seitdem ich letztens mal kurz bei gp das metronom ausgeschaltet hatte, funktioniert es plötzlich nicht mehr.. die beiden symbole fürs anzählen und das normale metronom sind eingeschaltet, es zählt auch an... nur eben ohne sound.es ist kein klick zu hören!alles andere funktioniert einwandfrei, dh sonst spielt gp alles ab.
kann mir jemand helfen??
erwähnenswert wär wohl noch, dass ich unter windows vista arbeite..

danke!
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hilft dieser Link weiter? >>Link<<
 
Vielleicht hilft dieser Link weiter? >>Link<<

danke, aber den hatte ich auch schon selber gefunden, nur doof, dass ich unter windows vista für das sogenannte "microsoft gs wavetable sw synth" keine soundoptionen und somit keine möglichkeit habe, das midi-signal lauter (oder gar an)zu machen..

:(:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben