MG Serie von Marshall wirklich sooo schlecht???

  • Ersteller Intrepid
  • Erstellt am
Also ich empfehle den TSL 122. Wenn nötig gibt der ordentlich was her und er begelitet mich nun schon seit einem Jahr auf vielen Gigs. Vollröhre und mit Schmatz.

Ok, kann ja nicht zugeben, Geld in den Sand gesetzt zu haben ;)
(Für Spätzünder, war ein Gag)

Also ich würd den wieder kaufen, das Geschleppe hält sich in Grenzen und er rockt mit den 2x12 auch, wems nicht langt, gibt ja auch noch die kleine 2x12 Box dazu :D
 
@sata:

Und? Hatte ich Recht?
 
Hellfire schrieb:
Am besten ihr schlagt euch wegen Marshall MG's noch die Schädel ein. :rolleyes:

Da ich heute einen mg 30 dfx getestet habe,kann ich nur sagen,daß es sich nicht lohnt sich die Köpfe deswegen einzuschlagen. :D (alte rechtschreibung,jawoll!)
 
also das marshall mg 15 ministack hat bei planet guitar garnicht so schlecht abgeschnitten , hat ja auch 2 * 10 speaker...............................

http://www.planetguitar.net/
 
riff schrieb:
also das marshall mg 15 ministack hat bei planet guitar garnicht so schlecht abgeschnitten , hat ja auch 2 * 10 speaker...............................

http://www.planetguitar.net/

In der aktuellen Guitar is auch ein Test drin, für den Preis (~ 400 Euro) schon was nettes, würd mich reizen für das Geld :D
 
bei planet guitar schneidet nichts schlecht ab und alles klingt gleich...meine meinung...
 
Ich bin seit kurzer Zeit Gitarre und Bass Abonnent. Der Herr Edeltoaster wies mich dann darauf hin, dass dort immer alles gut bewertet wird... RECHT HAT ER.... naja, zumindest bekommt man mit was so neues auf den Markt kommt ;)

P.S.: in der G&B hat das Scheiss Ministack auch gut abgeschnitten... :cool:
 
Daweb schrieb:
In der aktuellen Guitar is auch ein Test drin, für den Preis (~ 400 Euro) schon was nettes, würd mich reizen für das Geld :D

gibt es bei e-bay für 300 eier , ob sich das lohnt ???Oder lieber ein vox ad 30 vt ????

Hab ihn noch nicht angespielt.......und

mir hat der marshall allgemein zu wenig druck ,die zerre ist zwar nicht schlecht so ,aber fehlt was,aber beim MS ll solls ja besser sein ??? und effekte hat man ja auch nicht :(

ZITAT :Gerade bei aufgedrehtem Master macht sich die zweite Box und das vergrößerte Gehäusevolumen positiv bemerkbar. Verglichen mit der Combo-Version ist die Performance des Amps wesentlich druckvoller, dynamischer und (nicht nur subjektiv) lauter.

Wie hat den der vox ad 30 und 15 abgeschnitten in der neuen Gitarre & Bass ???
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Ich bin seit kurzer Zeit Gitarre und Bass Abonnent. Der Herr Edeltoaster wies mich dann darauf hin, dass dort immer alles gut bewertet wird... RECHT HAT ER.... naja, zumindest bekommt man mit was so neues auf den Markt kommt ;)

P.S.: in der G&B hat das Scheiss Ministack auch gut abgeschnitten... :cool:
Erinnert an Club Nintendo anfang 90er (vielleicht hat sich ja mal was geändert?):
Alles Spiele sind super :)
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Ich bin seit kurzer Zeit Gitarre und Bass Abonnent. Der Herr Edeltoaster wies mich dann darauf hin, dass dort immer alles gut bewertet wird... RECHT HAT ER.... naja, zumindest bekommt man mit was so neues auf den Markt kommt ;)

P.S.: in der G&B hat das Scheiss Ministack auch gut abgeschnitten... :cool:

Das ist ein Problem, das jede Fachzeitschrift hat: die besprochenen Produkte werden ja von den Werbepartnern verkauft, also kann man das Produkt nicht so einfach schlechtschreiben.

Von da aus muss auf andere Formulierungen zurueckgegriffen werden, d.h. man muss zwischen den Zeilen lesen.... und wenn ich mich da richtig erinnere steht da gerade beim MG-Mini-Stack ein neter Abschluss-Satz, im Sinne von "Ist ja ganz nett, fuer den der es braucht". Es sind halt solche Formulierungen nach denen man Ausschau halten muss.
 
Es sind solche Formulierungen wie eben bei Amateurband-Kritiken. Allerdings war Club-Nintendo voll das Werbeextrem und ich wollte damit sagen, dass es durchaus Zeitschriften gibt, wo nichtmal was leicht abwertendes zwischen den Zeilen steht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben