Midi Basspedal? oder wie nennt sich das?

  • Ersteller Tastenmeister
  • Erstellt am
Tastenmeister
Tastenmeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
08.01.07
Beiträge
96
Kekse
123
Ort
Altena
Hallo Männers und Frauens,

Hab ne frage:

Hab mal gesehen das man auch mit einem "Orgelpedal" am Keyboard spielen kann. so das man darüber über midi einen expander ansteuert und unabhängig von den Hänen z.B. Flächen Spielen kann.....

Weiß da einer was drüber und was kostet sowas? Konnte es leider nicht genauer beschreiben.

Vielen dank für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo Tastenmeister,

ich hab hier noch ein MIDI-Basspedal von ELKA mit 13 Tasten "rumliegen". Bei Interesse schick mir einfach eine PM.

Reinhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben