Mikro an Stereoanlage

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Hallo kann ich mit einem entsprechenden adapter mein mikro an meine Stereoanlage(1000watt) anschließen
wenn ja wie heißt so ein adapter?
 
Eigenschaft
 
Das ist schön, dass Du ein tolles Mikro und eine 1000!!!! Watt Stereoanlage hast.


Und nun? Soll ich mir aus den Fingern saugen, wie wo was zusammenpassen könnte? Wieviele Mikrofone gibt es derzeit? Und wie viele Stereoanlagen?
Und auf Vermutungen lasse ich mich nicht herab. Sorry.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben