Mikrofone

von Schibbi, 21.10.05.

  1. Schibbi

    Schibbi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    21.03.12
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.05   #1
    Hi Leute.

    Ich will mir jetzt demnächst ein Overhead Mikrofon kaufen um mich beim üben aufzunehmen.
    Jetzt habe ich mich mal bei Thomann umgeschaut und ,da ich unter 100 Euro bleiben will,h abe ich das T-Bone SC180 und das Bayerdynamics Opus 53 gefunden. Leider gibt es aber zu dem opus 53 keine weiteren Angaben. Vielleicht kann jemand von euch mir sagen welches besser ist bzw. ob es vielleicht noch ein anderes Mic gibt.

    gruss Simon
     
  2. MikePortnoy

    MikePortnoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Bei Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 21.10.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping