N 

Nighty
			Registrierter Benutzer

Hi!
ich wollte Euch fragen, welche preisgünstigen Mikros es zur tom abnahme gibt.
Bitte keine t-Bone oder sonstige nachbauer...am liebsten AKG bzw Shure oder Beyerdynamics
preis max. 200
sollte in dieser Preisklasse nix drinnen sein, was für schleichwege kennt ihr? (Mikros dieser Preisklasse die aber nich speziell für die Tom abnahme gebaut sin, aber doch einen überraschend guten sound bei toms liefern? (wenns sowas gibt))
Danke, Nighty

ich wollte Euch fragen, welche preisgünstigen Mikros es zur tom abnahme gibt.
Bitte keine t-Bone oder sonstige nachbauer...am liebsten AKG bzw Shure oder Beyerdynamics
preis max. 200
sollte in dieser Preisklasse nix drinnen sein, was für schleichwege kennt ihr? (Mikros dieser Preisklasse die aber nich speziell für die Tom abnahme gebaut sin, aber doch einen überraschend guten sound bei toms liefern? (wenns sowas gibt))
Danke, Nighty
- Eigenschaft

)
  ) aber, bin schüler und kann nix teureres leisten, weil ich möcht ein "ganzes studio" aufbaun. (Computer (wahrscheinlich Apple MacBook), Schlagzeugmikrophonierung, Software (Cubase Studio 4), Mackie 1220 + firewireCard und halt das kleinzeugs...)
 aber, bin schüler und kann nix teureres leisten, weil ich möcht ein "ganzes studio" aufbaun. (Computer (wahrscheinlich Apple MacBook), Schlagzeugmikrophonierung, Software (Cubase Studio 4), Mackie 1220 + firewireCard und halt das kleinzeugs...) 

![scheissPi-ber[]](/data/avatars/m/6/6906.jpg?1409229543)