MILLENIUM MX222BX gut oder...???

  • Ersteller Chilla...
  • Erstellt am
Wäre das Ganze jetzt eine Gerichtsverhandlung mit mir als vorsitzendem Richter, dann würde ich in diesem speziellen Fall Schattenspielers Klage stattgeben:great:
Die ausführliche Urteilsbegründung kann gerne angefordert werden:)
 
ja hallo erste ma...

ich hab mir vor 2 Jahren ein SChlagzeug zu weihnachten gewünscht. mein papa besorgte mir dann das millenium standart-set.

ich habs jetzt immer noch, nur ich kann dir eins sagen:

Die schrauben an der snare drum berchen DURCH:mad::mad::mad::mad::mad:

die becken musste ich durch SEHR GUTE (finde ich nun mal) PAISTE 101 BECKEN ersetzen, das bedeutet:

millenium=:bad::gruebel::gruebel::gruebel:


ich hoffe, das hat dir weiter geholfen. bekomme nun zu weihnachten ein neues tama superstar custom hyperdrive. freu mich schon drauf!

also, alles, nur kein millenium!

Greetz

Krissi
 
Das Superstar ist ein solides, gutes Set. Schonmal eine Verbesserung von (ähm) 1000%? ;)
Du findest Paiste 101 SEHR GUT?! :eek:
 
Das Superstar ist ein solides, gutes Set. Schonmal eine Verbesserung von (ähm) 1000%? ;)
Du findest Paiste 101 SEHR GUT?! :eek:

Tja, für jemanden der immer zu Fuss geht, ist ein klappriges Fahrrad schon ein Fortschritt. :rolleyes:
Also wenn die 101er schon als Superbecken bezeichnet werden, möchte ich nicht wissen welche Becken vorher gespielt wurden.
Die 101er Paiste als Musikinstrumente zu bezeichnen ist schon Hochstapelei.:rolleyes:
 
Hallo erst mal,
ich habe mir auch ein Millenium Schlagzeug vor 3 Jahren gekauft.
Ich sag' dir eins:
1. Die Schrauben zum Spannen der Felle an der Snare Drum sind abgebrochen.
2. Der Beckenständer ist mal eben so bei einem normalen Schlag durchgebrochen.
3. Der Stab im Hi-Hat-Ständer verbiegt sich immerzu.
4. Die Snare Drum hört sich echt beschissen an.

So, ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass du dir am Allerbesten NICHT das billigste Set holst.
Ach ja, eins hätte ich fast vergessen:
Es gibt ja immer dieses Problem: "Ich will Drummer werden, weiß aber nicht, ob es mir Spaß macht, deswegen kaufe ich mir kein teueres Set!"
Wenn du fest davon überzeugt bist, dass du Drummer werden willst und es auch bleibst, dann kauf dir lieber ein Sonor-, Tama-, oder Mapex-Schlagzeugset!
Ich weiß, diese Entscheidung zu treffen ist sehr schwer, doch vielleicht hilft es dir weiter!


Mit freundlichen Grüßen (auch "Greetz"),

Krissi

Hallo,

ich bins schon wieder!

Ich hätte da eine Empfehlung für dich: Das SONOR Force 507! meist unter 500-600 €.

Das ist ein gutes Starter-Set!

Greetz

Krissi

HALLO!

Ich bins schon zum 3. Mal!

Gib ma bei Idealo Sonor Force 507 ein, für 445€ kostenloser Versand bekommst du es!

Greetz (hoffentlich zum letzten mal!)

Krissi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: 3 in 1
G
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: 3 in 1
Wär ich im Drummerforum, hätte ich jetzt das hier geschrieben: :rolleyes:
Da ich es aber nicht bin, schreibe ich:
Dieses Thema mit den Anfängersets wird hier ca. 5x am Tag durchgekauert, also braucht man hier nicht wahrlos in einen Thread zu posten.
Außerdem gibt es auch eine EDITfunktion.
 
auch wenn dieses thema permanent durchgekaut wird, halte ich es auch hier für meine pflicht vor diesem sonor 507dings zu warnen...kauf dir lieber was vernünftiges für das geld
 
Nix gegen Sonor, die machen guten Schlagzeuge.

Leider gehört da das 507 nicht dazu. Preis-/Leistungsverhältnis nicht besonders toll.
Zu diesem Thema gibt es aber schon gefühle 999 Threads mit ebenso vielen Verbesserungsvorschlägen.
Der FAQ-Thread von Limerick hilft einem da sicher weiter. Ich geb jetzt absichtlich den Link dazu nicht an. Ein bisschen Mühe müsst ihr euch schon geben. ;)
 
natürlich ist sonor ein guter schlagzeughersteller aber die unteren klassen sind nun wirklich nicht der knaller
 
tatsächlich? die klingen noch schrottiger?
die muss ich unbedingt mal hören
 
als anfängerset ist meiner meinung nach ein mapex aus der q-serie geeignet ich habe mir eins gebraucht in top zustand mit remofellen und becken für 250€ anstatt 555€ gekauft
 
hi, erwecke den thread mal zu neuem leben..
bin blutiger anfänger und habe ein basix custom gebraucht für 450 eur gefunden...becken sind von paiste....
meint ihr das lohnt sich ? ist der preis eurer ansicht nach gerechtfertigt?

cheers.
 
hi, erwecke den thread mal zu neuem leben..
bin blutiger anfänger und habe ein basix custom gebraucht für 450 eur gefunden...becken sind von paiste....
meint ihr das lohnt sich ? ist der preis eurer ansicht nach gerechtfertigt?

cheers.

Das müssten dann schon gute Paiste-Becken sein. Das Basix Custom hat ja neu nur 600 € gekostet. Bei Gebrauchtwaren rechnet man mit 60% vom Neupreis.
Wenn es nur Paiste PST3 oder PST5 Becken sind, ist es eigentlich zu teuer.
 
habe jetzt auf 400,- runtergehandelt. denke, ich werde zugreifen.
 
hab mich letztendlich doch dagegen entschieden..hoffe noch auf einen richtigen schnapper..!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben