Miracle Man

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
225
Kekse
0
hui!
ich probiere nun seit einigen tagen dieses solo doch ich merke kaum einen fortschrit ich komm kaum höher als 80bpm obwohl ich manche solos bei fast 140bpm schaffe :confused: mhhh... ich probiers und probiers aber es will halt nich...ich verhaspel mich immer mit den saiten wiel ich das total komsich zum anspielen finde :rolleyes: .
kann mir da einer nen tipp geben oder irgendwas???
oder doch nur üben üben üben bis die finger bluten ? :great:
danke knuzspi
 
Eigenschaft
 
Tonic
Tonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.07
Registriert
19.03.05
Beiträge
766
Kekse
199
Ort
Leverkusen
Hi

Denke mal wenn du es wegen der Geschwindigkeit nicht hinbekommst übs erstmal nicht bis zum erbrechen. Bei mir war es so beim Stairway to Heaven Solo. Konnte es zwar spielen aber nicht schnell genug. Mitlerweile bin ich schneller geworden und es ist kein Problem mehr und das, ohne es dauernd frustriert zu üben
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben