Mischpult...Nur welches???

von rickydavis81, 11.12.05.

  1. rickydavis81

    rickydavis81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    19.12.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.05   #1
    Ich bin gerade dabei mir ein kleines Homestudio zusammenzustellen.Habe bereits eine Audiophile 2498 Soundkarte,2 Alesis m1 mk2 Monitore und ein Shure SM58.Jetzt fehlt mir nur noch ein Mischpult das an die Minitore und an meine Kopfhörer geht.was würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
  3. Archangel13

    Archangel13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #3
  4. ColdSteel

    ColdSteel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    6.11.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Erkelenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #4
    Könnte ein bisschen knapp werden, je nachdem wie groß das Drumset mikrofoniert werden soll. Ansonsten sind die MGs für den Anfang echt ok.
     
  5. Markus666

    Markus666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    21.05.12
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.06   #5
    Hi!

    wenn ich jetzt au ne band aufnehman will und des ganze so mach dass ich immer nur eine spur jeweils aufnehm übern pc, kann ich dann theoretisch au des obere nehmen?
     
  6. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 08.01.06   #6
    Welches obere meinst Du? Wenn Du nur max. Stereo aufnehmen wilkst, jedes Instrument einzeln, dann kannst Du jedes Mischpult nehmen, denn einen Stereoausgang haben alle. Die Anzahl der Eingänge hängt dann nur davon ab, mit wievielen Mikros Ihr das Schlagzeug abnehmen wollt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping