Mischpult...Nur welches???

  • Ersteller rickydavis81
  • Erstellt am
R
rickydavis81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.05
Registriert
11.12.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ich bin gerade dabei mir ein kleines Homestudio zusammenzustellen.Habe bereits eine Audiophile 2498 Soundkarte,2 Alesis m1 mk2 Monitore und ein Shure SM58.Jetzt fehlt mir nur noch ein Mischpult das an die Minitore und an meine Kopfhörer geht.was würdet ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Könnte ein bisschen knapp werden, je nachdem wie groß das Drumset mikrofoniert werden soll. Ansonsten sind die MGs für den Anfang echt ok.
 
Hi!

wenn ich jetzt au ne band aufnehman will und des ganze so mach dass ich immer nur eine spur jeweils aufnehm übern pc, kann ich dann theoretisch au des obere nehmen?
 
Welches obere meinst Du? Wenn Du nur max. Stereo aufnehmen wilkst, jedes Instrument einzeln, dann kannst Du jedes Mischpult nehmen, denn einen Stereoausgang haben alle. Die Anzahl der Eingänge hängt dann nur davon ab, mit wievielen Mikros Ihr das Schlagzeug abnehmen wollt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben