Mit Behringer UMC204HD ins iPhone recorden?

  • Ersteller 4five8nine
  • Erstellt am
4five8nine
4five8nine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
30.06.12
Beiträge
248
Kekse
0
Ort
Düsseldorf, Germany
Ich habe mir mal wieder nen iPhone (11) zugelegt und mit der Leistung der aktuellen Hardware und der Garage Band App fragte ich mich ob ich mein Interface anschließen kann und ein bisschen Gitarre und Bass ins iPhone zocken kann. Ich habe den Adapter für Kamera gekauft mit USB-A und Lightning. Frage ist ob ich von meinem 20W Netzteil so auch Strom ans Interface bekomme oder ob der Adapter den Saft nur ans iPhone weiter gibt. Hat ansonsten jemand Erfahrungen mit der Behringer Serie unter iOS? Eine Suche ergab durchmischte Ergebnisse…
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben