Mit der E-Gitarre Radio hören!!

C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
Guten abend!
Ich habe gerade eine ungewollte bekanntschaft mit einem Radiosender gemacht, als ich hier saß und gitarre spielen wollte..
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
:great:

es is eig. ein richtig sinnloser Beitrag, aber mir is langweilig und das man mit einer Gitarre Radio hören kann wusste ich einfach nicht... bin shcon etwas überrascht:rolleyes:

Mfg joschi
 
Eigenschaft
 
Jop, ich hatte das gleiche mal mit meinem Bass gehabt, irgendwie kamen dort Funksprüche aus dem Verstärker raus (Hier in der nähe ist jemand Hobbyfunker).
Oder im Proberaum hatten wir mal Radioempfang auf unserer PA-Anlage, wie es dazu kam weiß ich ehrlich gesagt nicht. Also ich kann es mir nicht erklären :D
Zum Glück kam das seit dem nicht mehr vor :D

Gruß
Pred
 
... und das man mit einer Gitarre Radio hören kann wusste ich einfach nicht... bin shcon etwas überrascht :rolleyes:
Hoffen wir mal, dass die Jungs von der GEZ dafür nicht mal irgendwann Gebühren fordern. ;)
 
Hoffen wir mal, dass die Jungs von der GEZ dafür nicht mal irgendwann Gebühren fordern. ;)

Genau darüber habe ich auch shocn nachgedacht!!:D

hm viell. sollte ich es wirklich anmelden... Das "Gitarrenradio"
 
Hier im Forum hat sogar mal jemand der GEZ geschrieben wie das aussieht mit seinem Gitarrenamp ;). Aber leider gab's keine richtige Antwort glaube ich.
 
Ist bei Verstärkern nicht ungewöhnlich

sowas ist mir früher auch schon mal mit der HiFi Anlage passiert.

Die Vox Tonelabs der ersten Serie waren auch Radios.
Vox bessert sie allerdings kostenlos nach, hat bei mir wunderbar funktioniert.
 
:D Wie lustig^^ Ich bin nicht der einzige! Ich hab mich damals (gar nicht sooo lange her) tierisch gewundert was das für stimmen sind! Bis ich gemerkt hab,.. dass die aus meinem THD Amp kamen,..! Daraufhin habe ich ihn aufgeschraubt,.. und wollte die kleinen geschöpfe frei lassen .. :confused: Merkwürdigerweise war niemand drin? :D:D

Scherz beiseite.-- bei mir waren das aber ausländische Sender.. soweit ich das raushören konnte.. das war son mix aus mehreren Snedern, oda so? ;)
 
des leigt daran dass ihr minderwertige kabel und/oder zu lange kabelwege habt, dadurch arbeiten die kabel wie radioantennen.
 
bei mir lags dann wohl eher an den jeweiligen Kabellängen...
habs über die HIFI-Anlage laufen lassen..übrigens an ner 5.0 Sorroundanlage ;-)
amplitube II davor geschaltet und Radio hören...jeaahhr
 
wenn man mit den dingern irgendwnn noch fernsehen kann, werd ich gitarrist :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben