mit gitarre über bassamp spielen... geht das???

  • Ersteller pennywise666
  • Erstellt am
pennywise666 schrieb:
naja ich glaube du hast mich da falsch verstanden
ich brauche das ding hauptsächlich zum BASS-üben, für unterricht und vielleicht kleine auftritte (also so ganz kleine unplugged-sessions)
gitarre spiel ich damit nur wenn ich mal wieder lust drauf hab, vielleicht einmal im monat
also wirklich nur sehr sehr selten
Wo hab ich Dich denn da falsch verstanden? Ich sagte doch daß der zum Üben sicherlich langt. :)
 
B
  • Gelöscht von beuluskeulus
wie ist das wenn man nen bass an nen gitarrenamp anschließt?? (MG15CDR) muss ich angst um meinen kleinen haben oder hält der das aus??
 
beuluskeulus schrieb:
wie ist das wenn man nen bass an nen gitarrenamp anschließt?? (MG15CDR) muss ich angst um meinen kleinen haben oder hält der das aus??
wenn du sehr sehr leise spielst und vom gebrauch der 5. saite absiehst (wenn du nen 5saiter hast) dann gehts aber empfehlen würd ich es dir auf keinen fall
ich hab immer angst dass mir die membran entgegen fliegt
 
B
  • Gelöscht von basslinegenerat
  • Grund: frage falsch verstanden ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben