Mit konkreten Fingerübungen zu einem besseren Gitarristen werden

Bin dabei. Mal gespannt was Morgen kommt :)
 
Ich habe mich jetzt auch angemeldet :D, warte allerdings noch auf die Bestätigungsmail ;).

Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an :great:! Wirklich Wahnsinn, dass du dir so 'ne Arbeit machst! Das wird bewertet ;).
 
hey

nochmal ne frage: wird das alles inform von tabs verschickt?

lG
 
Mich freut es riesig, dass es bisher so viele Teilnehmer gibt!! :) Das motiviert echt unheimlich. Vielen Dank. :)

@Unknownguitarher: Alle meine Übungen sind nach einem Muster aufgebaut, sodass du nicht lange überlegen musst, um die Übung über den ganzen Gitarrenhals zu spielen. Ich erkläre dir in der Mail an sich, wie der Aufbau der Übung ist - d.h. ich erkläre dir das Muster. Zusätzlich bekommst du 3 MIDI-Dateien zum Downloaden (in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen) und TABs im gp5, gp4 und PDF-Format.

Liebe Grüße,
Macks
 
...hab mich eben auch gerade mal angemeldet und lasse mich nun überraschen :great:
 
Toll dass du so viel Arbeit geleistet hast, finde dass einfach super dass du das kostenlos machst, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich es defintiv durchgehen.

Lg und noch eine schöne Woche wünsch ich euch allen !
 
So, angemeldet. Morgen geht's los!
...Ich hab heute auch schon Fingerübungen gemacht :eek:
 
na, ich warte, heute ist mittwoch ;)
 
Ich habe mich auchmal angemeldet, und ebenfalls 6 Bestaetigungen bekommen! Freue mich auf die Uebungen!
 
Erste Mail ist da :D

Werd mich gleich mal ransetzen
 
Ich habe noch keine mhpf.
 
Ich hab die mail auch bekommen. Thx

aZjdY, ich hab dir die Übung als PN geschickt.
 
Ich danke dir :great:
 
Hallo Macks,
ich hab dir auch schon eine E-mail geschickt, aber ich schreibe es hier im Forum doch noch mal.
Und zwar ist mir etwas aufgefallen: Die MIDI-Dateien 60 bpm und 180 bpm sind die gleichen. Vielleicht kannst du das irgendwie ändern und den Link hier ins Board stellen.
mfG
Marc
 
Hey

Heute ist ja Mittwoch und die erste e-mail ist raus...ledier habe ich erst
gerade von diesem tollen Angebot erfahren und würde mich auch gerne
dafür anmelden. Leider steht bei der Anmeldung jetzt "Bitte nicht mehr anmelden!"
Gäbe es trotzdem eine Möglichkeit das ich die folgenden E-mails bekommen könnte?
Würde mich sehr darüber freuen da ich genau nach soetwas schon gesucht habe :)

Mfg Astellum
 
hab mich auch gerade eben angemeldet und dann das "Bitte nicht mehr anmelden" gesehen :rolleyes: hmpf

Mal sehen ob ich Glück habe, oder ich mich vom Timing her das nächste mal besser anstrengen sollte :D

Grüße
Flo
 
Hallo Macks,
ich hab dir auch schon eine E-mail geschickt, aber ich schreibe es hier im Forum doch noch mal.
Und zwar ist mir etwas aufgefallen: Die MIDI-Dateien 60 bpm und 180 bpm sind die gleichen. Vielleicht kannst du das irgendwie ändern und den Link hier ins Board stellen.
mfG
Marc

Hallo Marc,

danke für den Hinweis. :) Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Hier ist der Link zur 180-bpm-Version: http://gitarren-blog.de/fingeruebungen/1/Fingeruebung1-180bpm.mid

Liebe Grüße,
Macks
 
@Astellum und @Thunder: Ich arbeite gerade an einem Script, das es mir ermöglichen soll, "verspäteten Teilnehmern" die Fingerübungen in 7-Tages-Intervallen zuzuschicken. Ich weiß noch nicht, wann das alles fertig ist, aber ich verspreche euch, dass es dann hier im Forum und auf der Registrierungsseite eine Benachrichtigung geben wird.

Liebe Grüße,
Macks
 
Danke das wäre wirklich toll :D
 
@Astellum und @Thunder: Ich arbeite gerade an einem Script, das es mir ermöglichen soll, "verspäteten Teilnehmern" die Fingerübungen in 7-Tages-Intervallen zuzuschicken. Ich weiß noch nicht, wann das alles fertig ist, aber ich verspreche euch, dass es dann hier im Forum und auf der Registrierungsseite eine Benachrichtigung geben wird.

Liebe Grüße,
Macks

Super, freut mich sehr und Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben