Mit konkreten Fingerübungen zu einem besseren Gitarristen werden

Bin jetzt auch aktiviert, hab aber die erste Übung wohl verpasst. Ob die mir auch jemand per pn schicken mag? Das wär sehr nett ^^
 
geht mir auch so...:redface:
 
wenns per PN möglich ist würd ich auch gerne darum bitten :)
 
Finde das ganze sehr professionell gemacht, weiter so :)
 
Danke für die mail. Ist gut srtrukturiert aufgebaut. Gefällt mir.
Die Übung war mir zwar schon bekannt, schadet aber nicht diese immer mal wieder zu wiederholen.
 
woaaas?! hatte mich gestern angemeldet, aber keine bestätigungsmail gekriegt.. scheinbar hats nicht funktioniert :(

EDIT:
ach verdammt, war im gmx spam ordner und thunderbird hats gar nicht erst abgerufen..

jetzt hab ich die erste folge verpasst ~~

pm wäre super :)
 
Hallo,

ich freue mich sehr über das ganze positive Feedback. Danke. :)


ACHTUNG: WICHTIG!!


Alle bisherigen Abonennten (die sich bis Mittwoch, 15.07.09 angemeldet und die erste Fingerübung heute Mittag irgendwann erhalten haben) haben soeben eine Mail von mir erhalten, dass sie sich bitte vom aktuellen Newsletter-Dienst abmelden sollen und sich anschließend neu registrieren müssen, wenn sie weiterhin Fingerübungen erhalten möchten.

Genaueres steht in der Mail. Die Umstände tun mir wirklich sehr Leid und ich weiß, dass es sehr unprofessionell ist, aber es geht nicht anders, weil ich ein neues Newsletter-System installiert habe, um den Nachzüglern eine Anmeldung zu ermöglichen. Das neue System unterstützt aber die bereits angemeldeten E-Mail-Adressen nicht. Es sind so viele Leute angemeldet, dass ich die Abonennten unmöglich manuell ins neue System importieren kann.

Wenn ihr euch nicht vom alten System abmeldet und neu anmeldet, bekommt ihr leider keine Fingerübungen mehr zugesandt.

Das Gute ist, dass sich jetzt alle, die zu spät dran waren, anmelden können und sofort die erste Fingerübung zugesandt bekommen.

Liebe Grüße,
Macks
 
super, hab sie!

danke für die mühen :)
 
Hi, ich finde irgendwie keine Funktion, mit der ich mich vom alten System abmelden kann...kannst du mir da bitte den Link geben?
 
Schau mal gaaaaaanz unten in der ersten Mail.
 
jaaa habs nun auch geschafft mich abzumelden und neu anzumelden! (hat nur 10 min gedauert, lesen der mail könnte diese zeit beeinflussen)

Jedenfalls: Toller Newsletter, sehr schöne Starter-Übung. Freue mich auf zukünftige Mails!
Weiter so! :great:
 
Hi ich hab da auch ein Problem. Abgemeldet hab ich mich, neu angemeldet eig auch. aberin meiner bestätigungsmail is iwie kein text drin. ich krieg ne mail ohne inhalt. mach ich was falsch oder ist das ein bug?
 
Hi ich hab da auch ein Problem. Abgemeldet hab ich mich, neu angemeldet eig auch. aberin meiner bestätigungsmail is iwie kein text drin. ich krieg ne mail ohne inhalt. mach ich was falsch oder ist das ein bug?

Kann es sein, dass du keine HTML-E-Mails darstellen kannst? Wenn du möchtest, kannst du mir deine E-Mail-Adresse per PM schicken und ich versuche morgen das Problem zu lösen.

Liebe Grüße,
Macks
 
Hallo Macks,

hatte mich schon vor 2 Tagen registriert und mußte mich deshalb ab- und wieder anmelden. Das ist aber überhaupt kein Problem! Im Vergleich zu deinem Aufwand ist es geradezu lächerlich....
Jedenfalls vielen Dank für deine Arbeit, hilft mir als Gitarrenanfänger bestimmt weiter.
Der Newsletter ist sehr gut aufgebaut und auch nicht zu 'üppig'.

Also nochmals vielen Dank für deinen Service!

Gruß
Uffi :great:
 
Bin jetzt auch aktiviert, hab aber die erste Übung wohl verpasst. Ob die mir auch jemand per pn schicken mag? Das wär sehr nett ^^
Also ich hab mich grad angemeldet und hab die erste Übung "nachgeschickt" bekommen...

@Threadersteller: Klasse Sache, danke. ;)
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt abgemeldet habe, weil unter der ersten Übungsmail steht ja : If you do not wish to receive this newsletter, click here to unsubscribe or edit your settings. das hab ich gemacht , aber bin nur auf die gitarren blog seite gelinkt worden. Bin ich jetzt schon abgemeldet?
 
Brawl, wenn du unsubscribe angeklickt hast, kannst du dich sofort wieder anmelden.

Macks, ich hab noch einen Vorschlag für deine Guitar Pro Übungen. Wenn du einen Takt am Anfang nur einzählst, kommt man besser in die Übung rein und hat nach dem Durchgang noch eine kurze Pause. Finde ich angenehmer zu spielen.
Ansonsten, coole Seite und weiter so mit den Übungen!

Für alle die kein Metronom haben:

http://www.metronomeonline.com/
 
Hey Macks, ich hab mich jetzt gerade angemeldet, weil ich den Thread grad eben erst gefunden hab..

Bekomme ich die erste Übung noch nachgeschickt?
 
@OlliLiebling: Das ist eine gute Idee, werde ich noch einbauen. :) Dankeschön.

@Lucky*13*Rocko: Wenn du dich angemeldet und deine E-Mail mit der Bestätigungsmail aktiviert hast, müsste die Übung schon in deinem Postfach sein. :)

Danke für das tolle Feedback, Leute - es freut mich sehr, dass die Übungen so gut ankommen.

Liebe Grüße,
Macks
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben