Mit SPD-S Ultra-Beat spielen?

von turncoat, 10.04.08.

  1. turncoat

    turncoat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    29.04.08
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.08   #1
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 10.04.08   #2
    ja das geht, der drummer in meiner band hat das SPD-S und verwendet es so häufig in verbindung mit Kontakt und Battery!

    zum herumprobieren und soundskreieren nimmt er besagte programme, und für Live-Gigs überspielt er die am PC erstellten sounds auf das SPD-S rüber, um beim gig keine lästigen probleme mit dem PC zu haben.

    cooles teil auf jedenfall!
    erhat sich zusätzlich noch zwei trigger zugelegt (extra pedal als basedrumersatz + snare-triggerfell)
     
  3. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.217
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 10.04.08   #3
    Ich wollte gerade ähnlich antworten...
    Im Livebetrieb in der Zuverlässigkeit des Rechners...

    Und in der doch anderen Ansprache der Pads gegenüber Natrurdrums (Gewöhnungssache) und der geringen Größe der Pads (Übungs/Koordinationssache).

    Grüße Cello und Bass
     
  4. Scorpiano

    Scorpiano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.08
    Zuletzt hier:
    3.11.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.08   #4
    hallo. ich habe mir auch das spd-s gekauft und habe neulich was ausprobiert.

    das spd-s habe ich mit einem keyboard angeschlossen. ganz normal über ein instrumentenkabel.

    ich habe vom keyboard aus ein Rhtymus laufen lassen und wähend dessen mit dem SPD-S ein kleines stück aufgenommen/aufgezeichnet [so dass ich jetzt den rhythmus einfach auf anschlag der
    "SPD-S fläche" laufen lassen kann]. Allerdings möchte ich dieses wieder löschen. Kann mir jemand die Schritte dazu erklären?? Bitte?

    Danke im Voraus.
     
  5. RudiP

    RudiP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    12.07.11
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 16.04.08   #5
    drück mal wave, dann suche das entsprechende sample, drücke dann edit und wähle mit page delete aus und weg damit. viel einfacher geht es eigentlich nicht.
    ansonsten hilft sicherlich auch ein blick in die anleitung (wave delete).
     
Die Seite wird geladen...

mapping