mit webcam über das interface aufnehmen

S
Su-Ay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
29.03.10
Beiträge
131
Kekse
42
also meine frage ich hab ein interfac und ein großmembrankondensator mic
focusrite saffire pro 24 dsp und SE electronics 2200A
WIEE?!?! kann ich mit meiner laptop webcam aufnehmen und dabei das saffire mikrophon zum aufnehmen verwenden
bei meinem programm hab ich das probiert nur leider steht immer wieder keine webcam gefunden webcam funktioniert nicht richtig wenn ich das so einstelle
programm: arcsoft webcam companion
hat irgendwer eine idee was ich da umstellen muss
oder kennt iwer ein programm (wenn möglich freeware) womit ich das machen kann?
und kann ich dabei auch comp reverb und einen EQ anwenden?
danke im vorraus
lg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

da liegt das Problem doch eher an deiner Webcam, bzw. den Treibern... Normalerweise kann man ganz einach auswählen welche "Audiosource" man nehmen will... Da dann einfach dein Focusrite nehmen

Gruß,

Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben