Mit welchen bekannten Bands habt ihr schon gespielt?

von tomdelonges-son, 21.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.05   #1
    Hi!
    Hatten gestern ein Gig mit Opposition of One.
    Die machen Moshcore und sind grade auf Deutschland-Tour!
    und wir hatten noch die Ehre mit der Ami-Hardcore Band "Alove for Enemies" zu spielen! War sehr geil!
    Wird mich intressieren mit wem ihr mal gespielt habt?
    gruß Jonathan
     
  2. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 21.05.05   #2
    Hier gibts ne Band, ... sehr berühmt in Holland.

    "Di-rect"

    Ich jamme öfters mit dem Gitarristen im Rockpalace. Kenne alle 4 Members persönlich und wir gehen öfters auf Konzerte. Sie haben nen Vertag mit Randall und sind halt hier in Holland recht beliebt. Trotzdem down to earth Typen.
     
  3. SkaGitarrero

    SkaGitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    2.05.13
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 21.05.05   #3
    ich hab mit meiner band mit "the toasters"(NewYork) und den skatoons aus HH gezockt ^^ das is schonmal nen anfang.
     
  4. GrafvonF

    GrafvonF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    208
    Ort:
    N-V
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 21.05.05   #4
    Ich nen mal die berühmtesten (Underground)Bands mit den wir gespielt haben oder spielen werden:

    Blood Red Angel
    Hatefactor
    NIGHT IN GALES (17.06.05)
    Midwinter (11.06.05)
    Khaosick (11.06.05)
    Supersoma(11.06.05 - WOA W.E.T Stage)
    Fallen Iggdrasil (oder so ^^)
    World Downfall

    ich denk das waren sie, vielleicht kennt ihr ja nen paar davon!
    Oder habt Bock zu unseren beiden Konzerten zu kommen, wenn ja dann mehr Infos per PN
     
  5. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 21.05.05   #5
    die bekannteste dürfte wohl unearth sein :) und halt madball ;).

    mfg - hurdy
     
  6. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 21.05.05   #6
    peppermint patty waren glaub ich als coverband recht erfolgreich, gibts jetzt aber meines wissens nicht mehr.
    hab am montag auf ner bühne gespielt wo ein tag vorher die höhner waren jetzt spiele ich ein original von den höhnern benutztes pick :D
    ansonsten noch mehrfach mit den aktuellen gewinnern des school jams, die werden aber grad erst bekannt.
     
  7. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 21.05.05   #7
    Hi,

    vermutlich werden die meisten von Euch diese Typen und Bands garnicht (mehr) kennen, will sie trotzdem mal nennen.

    Habe in Holland mal ein "Coffee Concert" mit Thijs van Leer gespielt. Die, die ihn kennen, bringen ihn vermutlich am ehesten mit "Focus" in Verbindung (bekannte Songs sind z.B. "Sylvia" oder "Hocus Pocus", damals noch mit Jan Akkermann.

    Später hab´ ich mit meiner Krefelder Band "Déja vu" (war wohl so um 1980) als Vorgruppe von "Wallenstein" in der Glockenspitzhalle in Krefeld gespielt. Wallenstein hatte damals gerade in Deutschland eine Nr. 1 mit "Charlene".

    Mit meiner Dortmunder Band haben wir auf diversen Festivals gespielt. Total lustig waren dabei die Jungs von "Bernie´s Autobahn Band". Klasse Atmosphäre auch mit den "Soulfingers"

    Im letzten Jahr habe ich in einem Workshop mit Tommy Emmanuel "Girl from Ipanema" unplugged mit zwei Gitarren gespielt:D . Da war neben Thijs van Leer die beeindruckendste Erfahrung.:great:

    Na ja, wie ich sagte, die meisten werden diese Leute garnicht kennen. Sind aber echt tolle Musiker und super coole Typen.
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 21.05.05   #8
    @tomdelonges-son:

    Dies ist die Gitarren Plauderecke, in der gitarrenorientierte Themen besprochen werden sollen, die nicht in eine der anderen Subforen passen.

    Dein Thema wuerde wohl noch am besten ins OT-Forum, evt. ins Bandsubforum passen.

    EDIT: @hurdi: ich hatte gerade ein Déjà-vu :)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping