Mitschnitt von Marcel Coenen beim Jemfest 05

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Schwedenshredder
Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.265
Kekse
1.003
Ort
Köln
Ich hab hier eine Aufnahme von Marcel Coenen's Auftritt beim Jemfest gefunden.Ziehts euch rein.

Marcel Coenen

Da werden Errinerungen an den Abend wach......
 
Eigenschaft
 
Link geht leider nicht
 
rechtsklick/speichern unter klappt wunderbar :) Is warscheinlich einer der unzähligen links die man nur mim IE öffnen kann ...




Achja:


WARUM ZUM HENKER IST DAS EINE 51,2MB MP3??!!?!
 
AgentOrange schrieb:
rechtsklick/speichern unter klappt wunderbar :) Is warscheinlich einer der unzähligen links die man nur mim IE öffnen kann ...




Achja:


WARUM ZUM HENKER IST DAS EINE 51,2MB MP3??!!?!

den habe ich. Vorhin ging der Link nicht, im Moment scheint er zu funzen, lade es gerade.
 
WEIL DIE DAS GANZE KONZERT AUFGENOMMEN HABEN!!!!!!:D

Sorry,ich konnts mir nicht verkneifen....
 
DANN SAG DAS DOCH GLEICH :D


;)


edit:

Das konzert is cool :) Der typ kommt ziemlich sympatisch rüber wie er da so labert ;)
 
Der Kerl ist auch verdammt sympathisch.Ich hab mich nach seinem Workshop mit ihm unterhalten und er hat mir Tips zum Üben gegeben(Eine stunde echtes üben zB Patterns und Scales dann zwei Stunden jammen,improvisieren und rumprobieren und dann wieder 1 Stunde üben etc).Außerdem hat er mich seine Gitarre spielen lassen(Ibanez Rg 2820 herrlich...).

Er hat jetzt auch ein Signaturemodell von Boel

Video

Edit:Omg
 
Danke! :D

Was Marcel Coenen da von sich gibt gefällt mir. Jetzt habe ich auch etwas Musik zum Surfen :great:
 
Schwedenshredder schrieb:
Der Kerl ist auch verdammt sympathisch.Ich hab mich nach seinem Workshop mit ihm unterhalten und er hat mir Tips zum Üben gegeben(Eine stunde echtes üben zB Patterns und Scales dann zwei Stunden jammen,improvisieren und rumprobieren und dann wieder 1 Stunde üben etc).Außerdem hat er mich seine Gitarre spielen lassen(Ibanez Rg 2820 herrlich...).

Er hat jetzt auch ein Signaturemodell von Boel

Video

Edit:Omg



OMFG, der kann als echt spielen :D


Spielt der das Ding in den POD im background und das dann in den kleinen marshall?!
 
Ich glaub den Pod,den benutzt er immer wenn er Videos aufnimmt.
 
sach ma, warum haste das nicht in den sweeping thread gestellt? da geht's doch auch mehr oder weniger ausschließlic um den typen... man muss doch nciht für alles nen neuen thread aufmachen...

MfG
 
Wow! Vielen Dank Matthias (mit doppel T ??), dass du diese tolle Aufnahme mit uns teilst!!
Ich konnte ihn ja damals nicht mehr sehen :/. Naja, jetzt kann ich mir das Konzert wenigstens anhören. :great:
 
MatthiasB schrieb:
Wow! Vielen Dank Matthias (mit doppel T ??), dass du diese tolle Aufnahme mit uns teilst!! :great:

#2, Danke!:great:
 
Schwedenshredder schrieb:


sieht echt aus wie
jabba.jpg

ohne ihn zu beleidigen ^^ aber in dem omg video gibt er echt einen guten jabba =)
 
SickSoul schrieb:
sach ma, warum haste das nicht in den sweeping thread gestellt? da geht's doch auch mehr oder weniger ausschließlic um den typen... man muss doch nciht für alles nen neuen thread aufmachen...

MfG

Ganz einfach,weil es um was anderes geht.Der eine Thread geht über Sweeping(und über andere Gitarristen) vom Coenen und der hier ist ein Mitschnitt vom Konzert.Außerdem möchte nicht über Sweeping philosophieren sondern hören,wüsste aber nicht dass sich die Aufnahmen im Thread befinden,weil er nich nachkuckt.

So,Friede,Freude,Eier(likör)kuchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben