Mittelschwere lieder auffem drumset

  • Ersteller theschaaf
  • Erstellt am
hallo! also nachdem ich ja etwas neu hier bin und nicht wirklich alles so mitbekomme glaub ich ihr sprecht gerade über schwer mittel und leicht zu spielende drums!?! ich hoff jetzt mal dass das so richtig ist...!

nachdem ich nicht wirklich ein profi bin, aber wie ich glaube so den einstieg mittlerweile geschafft habe, muss ich sagen es gibt keine leichten mittleren oder schweren drumsachen! denn es kommt immer auf die perfektion und vorallem das feeling (bzw. eben das was man dem publikumk rüberbringt) an! ACDC eigtl. simpel! aber nie könntet ihr oder ich das so nachspielen! sting english man in ny... braucht ne zeit bis man's kann, RAGE völlig unmöglich! (technisch geht alles) deswegen geb ich den tipp covert nur bis ihr euch auf eure bandkollegen eingespielt habt und schreibt dann selbst! hört viel musik, feilt an eurer technik und entwickelt euren eigenen stil!
in diesem sinne...
 
naja, aber wir sind am wochenende immer bevor wir irgendwo hingehen meistens im proberaum und saufen uns einen, und da wollen wir unsrem publikum doch was zeigen ;)
und die wollen natürlich was hören was einheizt, und dann unsre songs zu spielen is zwar cool, aber nichts was halt grad so mega derb zum saufen anturnt, da spiel ich auch lieber was was ordentlich abgeht :rock:
billy talent ham wa auch schon angedacht, zuerst kommen jetzt abere andere, einiege lieder find ich sind von bt aber mit etwas übung doch wohl geil spielbar.
immoment machen wa uns auch gedanken um einiege lieder von incubus (drive, sick sad little world(is aber glaub ich ziemlich schwer) und megalomaniac) da is die gitte auch nich allzueinfach (glaub ich).
so erstma brauch ich jetzt schlaf


...zum linken fuß nochma, also ich könnte z.b. linkin park - in the end, die 4 bd schläge über die 2 hh schläge ganz normal spielen, von geschwindigkeiten hab ich wie gesagt kein pall.
und das mit dem bassisten pall ich immer noch nich.
also, ich will hier jetzt nich behaupten ich sei ein wunderkind, hab mich halt nur gefreut das mein bein das so locker mitmacht, :p *freude-freude*
 
versuche es doch mal mit dream theatre!!!!!!!!!!!!!!:great: Nur ein scherz!NEe aber incubus kommt immer geil
 
macht doch einfach eigene lieder...mir sind die leute alle zu "un-kreativ" bzw zu faul
... :(
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben