Mix für Live Open Air und gleichzeitig TV-Übertragung

  • Ersteller mini_michi
  • Erstellt am
Würde gerne den Mitschnitt haben, bekommst gleich PN :)

So, ich schreib morgen noch bisschen was zu der Show... bin gerade mit mehreren Glästern Hefe heim gekommen.... nun erstmal für die letzte Mathe-Klausur vorm Abi morgen lernen.... und dann schlafen :)


Danke fürs mitschneiden und Grüße,
Michi :)

auf der Südwildseite wird mit 2tg verspätung die sendung nochmal on demand:confused:
gestellt
http://www.br-online.de/bayerisches...ild-on-tour-hier-sind-wir-ID1202140443961.xml

Gruß Martin
 
boah ist das anstrengend zum anhören am anfang wenn die reden.. oO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben